PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Nachrüstnebler von Vmaxx - jemand lackiert?



Chief05
24.03.2004, 15:15
Hi !

Ich habe gerade die Facelift-SW in mein 95er B5 verbaut und bin wie sicher viele nun wegen den Neblern bei Vmaxx gelandet.
Nun habe ich mich gefragt wie die Dinger wohl in Wagenfarbe lackiert aussehen würden.

Ich habe mal (da keine vernünftige Software) sehr primitiv die beiden Gitter der Vorfacelift-SS "silber" gemacht -> http://home.t-online.de/home/dapa_holo/Test.jpg

Was haltet ihr davon? Hat jemand die Nachrüstnebler von Vmaxx evt. in Wagenfarbe lackiert und nen Foto davon?


greetz
Danny

Angelus20
24.03.2004, 19:54
Mhh,
also an sich nicht schlecht, aber würde geiler aussehen mit nem chrom umrandeten Mittelgitter. :)

cyberdirk
24.03.2004, 22:32
Hallo,

ich habe die auch drin..... aber Wagenfarbe kommt glaube ich nicht soooo gut, ich werde meine schwarz lackieren lassen....... wobei ich noch nicht weiß ob matt oder glanz...... ich denke aber eher matt.

Aber Leuchten tun dir Dinger ja fast nicht...... als wenn ne kerze drin steht, wenn ich mein Xenon an habe sieht man davon garnichts mehr :-(

Na ja aber dafür ist der Look ansonsten nicht übel mit den kleinen Linsen.


Gruß

Dirk