PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ich kann wieder sehen !! (Xenon InPro Umbau)



cyberdirk
09.03.2004, 21:41
Hallo Leutz,

so die InPros (Serie2) sind jetzt fertig.
Habe mir von einem BMW e39 einen Satz Xenonscheinwerfer gekauft, Brenner und Steuergeräte in die InPros gebaut, die Brenner habe ich leicht modifiziert, habe den Rand von einer H1 Lampe mit dem Brenner verbunden um eine 100% zentrierung zu Gewährleisten.
Platz für die Steuergeräte ist ja vorgesehen in den InPros.
Wobei mir auch aufgefallen ist das die InPros fast baugleich mit den S4 Hella Scheinwerfern sind.
Da hat InPro wohl abgekupfert :)

Habe heute alles zusammengebaut und eingebaut (Scheinwerfer einstellen lassen), einfach Klasse, jetzt sehe ich endlich wieder was.
Da ich ja von meinen BMW`s Xenon verwöhnt war musste das unbedingt wieder sein. Und Knalleraussehen tut es natürlich auch 8)

Die Ausleuchtung ist nahezu perfekt, wo ich das mit den H7 auch schon ganz gut gefunden habe, war auf jeden Fall besser als meine "alten" Bosch.
Aber Xenon ist eben durch nichts zu ersetzten als durch.... BiXenon :D

Ich weiß.... das darf man nicht !!!!
Aber ich bin vorher schon ca. 4 Jahre "Illegal" Xenon gefahren, sogar beim TÜV (HU) hat das niemanden gekrazt, die Scheinwerfer sind perfekt eingestellt, das Lichtbild beim am Einstellgerät war auch perfekt.
Also wird auch niemand geblendet.
Wenn man das alles Ordentlich macht, ist das OK denke ich.


Greets

Dirk

Donbug
09.03.2004, 21:48
Sorry,

blauäugiger Fantast, hoffentlich wirste nicht erwischt.

Trotzdem viel Spaß damit;)

MfG

Donbug

RED
10.03.2004, 02:13
die Ausleuchtung mit den original Xenon ist aber besser...konnte aml direkt vergleichen und habe auf die Original umgebaut

valentino
10.03.2004, 08:11
Glückwunsch @ Cyberdirk

Eine Frage noch, was erzählst du denn den Grünen im Fall der Fälle?

Gruß

cyberdirk
10.03.2004, 10:18
Glückwunsch @ Cyberdirk

Eine Frage noch, was erzählst du denn den Grünen im Fall der Fälle?

Gruß

Hallo,

wann sollten die denn nachfragen ?
In dem Modell gabs die ja auch Original, ich glaube nicht das die das checken, das es nicht original ist, ist ja auch gut gemacht, sieht aus wie original und blendet nicht unnötig.

Und wenn erzähl ich eben was von wegen war schon drin, oder darf man das nicht ??
Retten tut dann eh nichts mehr wenns auffliegt.

Wie gesagt, ich hatte auch Xenon im 5er (E34) und im 3er (E30) in den Modellen hat es nie Xenon gegeben.
Trotzdem ohne Probleme mit Sheriffs und HU gabs auch ohne Probleme.

Gruß

Dirk

valentino
10.03.2004, 12:40
Na denn gute Fahrt "Nachbar".

Gruß

Audidaddy
10.03.2004, 13:48
Auch von mir V I E L G L U E C K und hoffentlich kommst du nie
in die Verlegenheit eines Unfalls und Begutachtung durch einen
Kfz Sachverstaendigen.

pimpi
10.03.2004, 17:35
Die fehlende SWRA fällt halt schon ein bisschen auf. Meinst du nicht? :D

cyberdirk
10.03.2004, 21:50
Die fehlende SWRA fällt halt schon ein bisschen auf. Meinst du nicht? :D

ach quatsch, habe immer ne Flasche Sidolin am Start ;)

Greets

Dirk