PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Klarglas von InPro???



redAudi
03.03.2003, 10:22
HAllo!

Ich wollte mal fragen ob von euch sich schon mal jemand die Klarglas scheinwerfer von IN Pro gekauft hat?
Ich wollte mal wissen wie die Qualität so von den Dingern ist?
Habe die nämlich schon oft bei Ebay gesehen.. Deshalb dachte ich mir das die vielleicht nicht so gut sind...
Und was für Glühlampen sind da drin?
Ich habe jetzt die Originalen 3 fach Scheinwerfer drin(H7).
Vielleicht kann mir einer darüber was sagen...??
Gruß Sönke

User gelöscht!
03.03.2003, 11:15
bau dir die org. Facelift SW ein!!!!
die in Pro sind nicht gut, sollen Probleme mit Wasser haben! da können dir hier einige ein Lied zu singen....wenn du mal gesucht hättest, hättest du auch einige Threats dazu gefunden!

mfg db

hagen
03.03.2003, 12:21
Hallo,

über In-Pro gab es hier schon genug Diskussionen.
Sind echt bescheiden! Neuere Ausführungen sollen zwar besser sein, aber na ja...

Ich hatte auch welche ersteigert und dann wieder verkauft. Passen nicht beim V6 (andere sagen die passen?).

Ich fahre lieber die originalen mit den integrierten Nebellampen. Sind tausen mal besser. Die Originalen Klarglaslampen würde ich auch empfehlen (wenn schon denn schon) aber ich spar mir das Geld (bloß wegen der Optik so viel Kohle hinblätten?) und genieße einen Vorteil:

Der Nebelscheinwerfer wird bei den alten Scheinwerfern korrekt und automatisch korrigiert bei Zuladung mit der Höhenverstellung!!!!

Also mein Rat: entweder originale Klarglasscheinwerfer oder alte drin lassen.

Übrigens die In-Pro haben auch H7/heisst man kann wenn man die Nebler schon drin hat in den alten Scheinwerfern die Birnen übernehmen und braucht auch nichts umklemmen (außer man hat keine H7 drin!!!).

Gruß

Hagen

ntm
03.03.2003, 13:16
hey
also ich hab voon Oli gehört das es ne zweite generation von In Pro SW geben soll. Die sollen dann auch Wasserdicht sein.
kann das schon jemand bestätigen? MFG NILS

DIGGER
03.03.2003, 13:32
Also schwitzen tun auch originale Scheinwerfer...

Bei den InPro´s ist es nur viel stärker. :D

@Red: gehe mal auf Volltextsuche ( rechts oben ) und gib inpro ins Suchfenster ein, dann wirst du deine Antworten bekommen.

Gruz

SkiTeufel1026
04.03.2003, 11:17
Halli Hallo,

also... ich hab bei mir vor zwei Wochen die "Klaren" von InPro
eingepflanzt. Inkl. Blinker.
Ich habe bisher keine Probleme mit Feuchtigkeit. Allerdings sind
an den Scheinwerfern und auch an den Blinkern von hinten mehrere
Entlüftungslöcher. Ich denke es wird damit keine Probleme geben.
Nur vorsicht bei eBay Angeboten. Häufig sind notwendige Plastiksplinte
abgebrochen, die man braucht um den richtigen Sitz des Scheinwerfers zu gewährleisten.
Allerdings stellt man das erst fest, wenn so gut wie alles gelaufen ist und
der Scheinwerfer nicht richtig passt. Die Reklamation wird nicht einfach.
Ich hab die Scheinwerfer deshalb im Fachhandel gekauft. Die machen auch
gute Preise, wenn man mit eBay droht.
Zusätzlich tief blaue H7 Birnen mit TÜV ( von eBay !GEIL! ) und das
Licht ist Xenon-Nahe.

So....

Schönen Gruß

Guido

QuattroWarrior
04.03.2003, 15:30
Schaut euch doch zum Thema Klarglas auch bitte mal meine Fragen an:

http://7797.rapidforum.com/topic=100185336630&search=

Danke.


QW

RS3 Fan
04.02.2004, 04:53
Übrigens die In-Pro haben auch H7/heisst man kann wenn man die Nebler schon drin hat in den alten Scheinwerfern die Birnen übernehmen und braucht auch nichts umklemmen (außer man hat keine H7 drin!!!).


Sorry, dass ich so nen alten Thread aufgreifen muss, aber was bedeutet diese Aussage? Doch nicht etwa, dass man einen In.Pro-Scheinwerfer ohne weiteres zu einem Dreifachscheinwerfer mit integr. Nebelleuchte umfunktionieren kann oder?

valentino
04.02.2004, 06:32
Der InPro hat kein Nebler. "Nur" Abblendlich und Fernlicht und natürlich Standlicht.

Egal welche Variante (Umrüstung auf Klarglas) du wählst, wenn du vorher Nebler im Scheinwerfer drin hattest, dann wirst du auf diese verzichten müssen. Ausser du holst dir auch 'ne Facelift Stossstange mit Neblern.

Gruß