PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Umfeldbeleuchtung an welchem Stecker in A-Säule anschlie



User gelöscht!
04.01.2003, 14:05
Hallo

welcher stecker bedient die Innenraumleuchten?
welche pinns?
sollte nur bei Tür auf zu. lecuhten!
hat da jmd. Stromlaufplan??

mfg db

cBoLsmUiEc
04.01.2003, 14:14
wenn dus nur bei tür auf/zu haben willst geh doch an die original fußraumbeleuchtung ... bzw wenn du die net hast an den türkontaktschalter ...

UweS
04.01.2003, 14:18
Hallo!

Wenn ich mich nicht irre, habe ich genommen:

links: Stecker T6d (6fach, dunkelbraun, A-Säule li) Kontakt 2 (braun/weiß) und Kontakt 5 (rot/blau)
rechts: Stecker T6o (6fach, weiß, A-Säule re) Kontakt 2 (braun/weiß) und Kontakt 5 rot/blau)

Damit hängen die Umfeldleuchten an der Schaltung, die beim Öffnen per ZV oder beim Abziehen des Schlüssels das gesamte Licht innen anmacht.

Schöne Grüße
Uwe

cBoLsmUiEc
04.01.2003, 14:24
hi uwe ...

iss das so bei autos mit dwa oder ohne dwa???

dwa = diebstahlwarnanlage :-)

UweS
04.01.2003, 14:45
Ooops,

hab ich vergessen: mit DWA
Ohne müßte ich erst suchen.

Schöne Grüße
Uwe

Korrektur: nach Besichtigung der Schaltpläne gelten Stecker- / Kabel-Farben und Kontaktnummern für alle Varianten (mit und ohne DWA) jedenfalls bis mindestens 1997, Facelift mit CAN-Bus wahrscheinlich nicht, dazwischen weiß ich nicht, vermutlich aber ja.

User gelöscht!
05.01.2003, 02:45
FUNZT AUCH OHNE DWA!!!
HABS HEUTE GEMACHT!!!

DANKE!!
LEIDER KANN ICH MICH NICHT RECT ERFREUEN..SIEHE ALLGEMEINES

Chris2.6
14.01.2004, 13:09
Hallo.

Hab soeben meine letzten nerven an der Umfeldbeleuchtung gelassen!
Mein Problem: :?

Habe genau die kontakte genommen die Ihr auch benútzt habt: braun/weiß und rot/blau!

Jetzt gehen die LED's aber erst an wenn ich die Tür öffne und nicht mit der FB!!! Was kann das sein? Ein anderes kabel( ganz braun) scheint wohl nicht geschaltet zu sein da die LED#S DANN IMMER BRENNEN!!!!!!

Könnt ihr mir helfen? :?

Danke und Gruß

Chris :)

UweS
17.01.2004, 10:09
geht denn Deine Innenbeleuchtung beim Aufschließen an oder auch erst, wenn Du die Türen öffnest?

Schöne Grüße
Uwe

samael
17.01.2004, 20:42
Wieviel LED habt Ihr im Spiegel und wie dichtet Ihr die ab.
Michael

Ps.Eigentlich reicht eine Umfeldbeleuchtung wenn die Tür öffnet,denn die ist beim aussteigen wichtiger als beim einsteigen meine ich.
Wenn Ihr irgendwo hlatet und öffnet die Tür,seht die Pfütze dann fährt man ein Stück weiter.
beim einsteigen weiß man eh wo der Wagen steht,bzw.muß man eh in die Tür und da kann man denn wenn eine Pfütze sein sollte auch nicht groß ausweichen.
Michael

Bruegen
18.01.2004, 12:39
hey,
wie sieht es eigentlich mit TÜV aus? was sagt der dazu?

Chris2.6
19.01.2004, 18:57
geht denn Deine Innenbeleuchtung beim Aufschließen an oder auch erst, wenn Du die Türen öffnest?

Schöne Grüße
Uwe

Hallo.

Geht an wenn ich die FB betätige!!!

UweS
19.01.2004, 21:00
Hast Du nur nach Farben gesucht oder nach Kontaktnummern? Ich vermute, Du hast irgendwas falsches angezapft ...

Schöne Grüße
Uwe