PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Grill dippen/Emblem NICHT



SaRo
31.05.2013, 03:40
Hallo, ich möchte am WE mein Grill schwarz dippen allerdings würde ich das Emblem ganz gern in Chrom lassen, wenn ich jetzt dippe bekommt man das dann so ordentlich wieder vom Emblem ab ohne Franzen oder muss ich das ganze Teil abbauen?

Grüße

RMxMichael
31.05.2013, 09:58
Wenn du genug Schichten aufträgst, sollte es ohne Probleme nur vom Logo runter gehen.

SaRo
05.06.2013, 02:12
so Plastidip kam heute erst an hab mir noch "Glanz"dazu gekauft kommt das dann direkt danach mit drauf nach 5 min. oder muss das normale Plastidip erstmal sowas wie aushärten?

Lese immer das sich viele dazu Videos angeschaut haben zwecks der Anwendung, habt ihr Links auf deutsch dazu?

C.Metzger
19.08.2013, 14:57
Hey, ich habe meinen chromgrill auch mit PlastiDip gesprüht. Logo ist noch schön glänzend.

Habe aber alles ausgebaut dafür: Scheinwerfer raus, Stoßstange ab, Grill rausgehoben, Chromrand vom eigentlichn Grill abgeklipst, gedippt, und nochmal zusammengebaut!

Glanz hatte ich mir auch bestellt, doch gefällt es mir ohne dann doch besser, sieht genau aus, wie der Rest des Grills.