PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Belegung Innenleuchte vorn B5 Facelift



Georg
06.03.2003, 19:35
Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand die Belegung des flachen breiten Steckers sagen, der an der Innenleuchte angesteckt ist?

Und bei der Gelegenheit auch noch, ob das Rückfahrsignal immer noch, wie in den FAQ für "vor-Facelift" beschrieben, in der Steckerstation in einem braunen Stecker T6am/3 zu finden ist...

Vielen Dank!!!!

Gruß Georg

Georg
08.03.2003, 08:09
Okay, hat sich erledigt, ist alles drin! :) Und funktioniert... :D
Rückfahr-Plus ist immer noch in der Steckerstation, 3. Reihe von oben, gleich der erste Stecker, Kabelfarbe blau-rot, falls es jemanden interessiert.
Im Stecker der Innenleuchte liegen Zündplus (schwarz), Masse (braun) und das Leuchtensignal für den aabl. Spiegel (braun/weis) direkt nebeneinander.

Und falls mal jemand (wie ich) auf die Idee kommen sollte, sich auch die automatisch abblendenden Außenspiegelgläser nachzurüsten:
Am Stecker des Innenspiegels müssen Pin 4 und 5 mit den Dafür vorgesehenen Steckern der Spiegelgläser verbunden werden, Pin 4 mit dem schwarzen Kabel, Pin 5 mit dem violetten!

Die Steckergehäuse im Spiegeldreieck lassen sich ideal mit den passenden Steckern aus dem Reparaturkoffer bei Audi oder aber mit aus ISO-Stecker bzw. -Kupplungen rausgepfriemelten bestücken.

Gruß

Georg

kfh
14.09.2003, 22:11
danke dir georg.
Genau danach habe ich gesucht!

Vielleicht gehört das mal als ergänzung in die faq wo nur die "vorfacelift" version beschrieben ist! :evil:
Hab mir heut stundenlang nen ast probiert und dann aufgegeben!

Danke dir nochmal. Nur wenige posten die lösung auf ihre frage wenn sie es dann doch selbst geschafft haben!

mfg,
Karsten

JanOWL
14.09.2003, 23:45
Hi Georg!

Wenn Du schon so an der Leuchte rumgesucht hast... kannst Du mir vielleicht verraten, wie ich es beim Facelift schaffem dass die Leseleuchten wirklich nur auf Knopfdruck einschalten und nichtz immer bei Tür auf auch mit angehen??

Grüsse Jan

Georg
14.10.2003, 20:06
Hallo Jungs,

sorry, hab erst jetzt gesehen, daß sich an meinem Einbahnstraßenthread doch noch was getan hat :)
Wie die Leseleuchten vom Türkontakt abgekoppelt werden weiß ich leider nicht, ich selber finds auch ganz gut wnn die angehen, damits halt möglichst hell wird...

Gruß Georg

JanOWL
14.10.2003, 22:52
Hey Georg, 4 Wochen später :) das haste doch nun mit Absicht gemacht.

Naja, Schade dann muss ich wohl doch mal weiter probieren *seufz* aber irgendwer hatte das doch schon mal gemacht oder?? Warum finde ich nur kein Post darüber??

Gruss Jan

Georg
14.10.2003, 23:06
Irgendwie sind ganz viele Postings beim Teufel, hab auch viel gesucht und nimmer gefunden, obwohl ich ziemlich genau weiß, daß ichs geschrieben hab... :?

Naja, war länger nicht im Forum, hab da wohl was verpaßt...

Gruß Georg