PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: XENONLICHT zum NACHRÜSTEN FÜR ALLE?????????



tarnix
21.07.2003, 12:48
@all

was haltet Ihr von diesen Birnen hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Teilen!



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423767559'

MFG
Tarnix

User gelöscht!
21.07.2003, 13:37
wernn das echte xenon birnen sind fress ich nen Besen....

wie soll sich denn Xenon ohne Vorschaltgerät entzünden mit 12V????

JanOWL
21.07.2003, 13:51
Hi,

Xenon für 79 Euro?? Naja ich weiss nicht... und dann soll das auch noch ohne Vorschaltgerät funktionieren :?

Denke mal das sind dann eher stark überteuerte "normale" Birnen mit Xenon-Effekt (wenn man das so nennen mag).
Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren. Wenn es richtiges Xenon ist, brauchst DU ja auch automat. LWR und SWRA...

Gruss Jan

tarnix
21.07.2003, 14:20
kann vielleicht mir einer gute Xenoneffekt Birnen empfehlen??
Die auch gutes licht machen!

MFg
Tarnix

JanOWL
21.07.2003, 15:30
@ tarnix

So gut wie echtes Xenon ist nix anderes ... und der Xenon-Effekt "klaut" eigentlich nur Licht ... ich habe in meinen Golf H7 immer die Osram +50% gehabt, war ganz zufrieden damit. Schönes helles und sehr weisses Licht.
Einzig die Haltbarkeit war im Golf nicht sooo toll, lag aber wohl am Golf, da andere Lampen nicht wirklich länger gehalten haben...

Gruss Jan

ThorsHammer
21.07.2003, 15:36
Kann ja nur ein Spass sein :?
Martin

TL;-)
21.07.2003, 20:14
Nee, glaub ich nicht, dass das sein Ernst ist. Und dann noch ohne Bild oder sonst eine Beschreibung...

Gruß,
Thorsten

RED
22.07.2003, 01:01
Abzocke...Finger weg...lies besser meinen Lampentest in der FAQ

LordofChaos
23.07.2003, 13:02
Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt wie es möglich ist ohne vorschaltgerät, ob das orginal xenon sind warum ich keinen tüv brauche

Antwort:

das sind birnen mit xenongas
gruss


meine Frage darauf:
wie wird den das Xenongas entzündet
Antwort:

das sid birnen mit xenongas
gruss


Ich wieder:
Danke, aber ich wollte ansich keine automatisch generierte Antwort

Antwort:

das sind birnen mit glühfaden


.... ich würde die Finger weglassen

Julian
23.07.2003, 13:07
Hätte ihm zurückgetippt:

dann sind das schei** Birnen
kein gruss

:D

Laßt die Finger von so nem Mist. Entweder Philips/Osram 50%+ oder richtiges Xenon nachrüsten.
Sein Zeug ist -wenn denn echt- Chinatool.....und das kann man in den FAQs hier anchlesen, was das für Mist ist.

edit/
Ich sehe grad, es gab einen dummen für ein 19€-Gebot...ich hoffe das war keiner von Euch hier! :D

tarnix
23.07.2003, 13:22
Jungs danke für die Antwort.
Solche Leute müsste man einfach dranbekommen, da sieht man auch wieder mal was es für einen Schei... bei ebay gibt und Leute kaufen es auch noch nur weil selbstausgedachter höherer Preis da steht. :evil:


MFG
Tarnix

Julian
23.07.2003, 13:34
Jo, dafür gibts ja kostenlose Foren, wie das hier.... ;)

MosheV6
24.07.2003, 23:15
Schaut mal was der Vogel noch so anbietet:

Chiptunig für Audi, BMW u.a. für 49€ ! :D:D:D

Ich glaub mehr muss man zu dem net sagen :p