PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Forum Rückleuchten auch für den A3



User gelöscht!
28.06.2003, 14:48
http://www.a3-tom.de/galerie/treffen-kronach03/kronach0302.jpg

hab ich grad ma entdeckt, gibts also auch schon für den A3

wacken
28.06.2003, 16:22
Klarglasrückleuchten gibts schon lange für den A3.

Gruß

User gelöscht!
28.06.2003, 19:42
ja das ist mir nicht engangen, aber wenn du mal dein adlerauge schärst wirst du feststellen, das die Rückleuchten die selbe Optik haben wie die von Kajo für unseren A4!

kajos1
28.06.2003, 20:40
Richtig audiman83! :D
Sind vom selben Hersteller, die haben mir sogar eine Mail geschickt als die eine E-Zulassung hatten falls ich mal wieder Lust auf Import hätte (war so Ende März). Gibt´s in D aber noch kaum, außer dem Bild vom Hersteller auf meiner Festplatte ist das von Dir gepostete das Erste das ich davon sehe!

Gruss und schönes WE!!

Josef

shadow one
29.06.2003, 11:50
@all:

Bleibt zu hoffen, daß diese Leuchten beim A3 besser passen. Ich meine, wegen den Spaltmaßen.

"Unsere" Klarglasrückleuchten haben nämlich "verschiedene" Maße. Ich meine, einige passen genau und andere nun mal weniger und deshalb größere Spaltmaße. Auch durch sorgfältige Justierung beim Einbau (seitlich andrücken) ist nur wenig zu bewirken. Ansonsten ist die Optik echt Top (auch wenn Denjo Bieler sich satt gesehen hat ;) )

See you

Heinz

User gelöscht!
29.06.2003, 15:25
die optik ist nicht schlecht!!! nur ich möchte was anderes ...
die verarbeitung und passform ist leider nicht so gut.....ich hab einen spalt zwischen heckklappe und rückleuchte, dan kann man mitm finger reinpacken!

samael
07.07.2003, 22:50
leider hat es meinen ja zerschossen,aber bei mir paßte die rechte seite von kajos leuchten top,die linke hatte ich die löcher(mußten nur 2 bearbeitet werden)etwas ausgefeilt und dann paßte auch die seite,die spaltmaße waren dann top,auch die blenden unten habe ich etwas beschliffen so das es original paßte.
leider ist er nun weg.
ciao michael

Avanti
07.07.2003, 23:02
Hallo Leutz

Frage an euch: Denkt ihr das die Klarglasrückleuchten (obere Version) auch bald für den Avant rauskommen?

Wurde zwar schon besprochen aber vielleicht weiß ja jemand was neues?

Ich habe zwar die von In.Pro dran aber wenn die anderen für den Avant rauskommen bin ich der erste der sie hat. :D

Gruß Bastian