PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Dieser Bi Xenon Set Auch für Audi A4 (b5) ????



teaser
04.07.2003, 16:36
Hilfe!!!

Ich mochte gerne wissen ob dieser Xenon auch ihn eine b5 1999 geht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421514739&category=28643

Hoffentlich können Sie mir hilfen mit meine frage.


Vielen dank sofort.


Mein deutsch ist nach immer schlecht!!! :( :( :(

User gelöscht!
05.07.2003, 12:41
ich denke das wird estrem schwierig zu verbauen sein!
lass es lieber

Lowfish
05.07.2003, 14:45
Ein Kumpel hat etwas ähnliches in seinem Coupe hinter sich gebracht. Alleine 4 Wochenenden gingen drauf um die Teile anzupassen:

http://home.arcor.de/rs-coupe/Xenon-Umbau/xenon-umbau.html

Gruß Christian

Avanti
05.07.2003, 17:33
Hallo Leutz

Wäre mir persönlich zu viel Aufwand. :shock:

MfG Bastian

Crashpilot
05.07.2003, 22:25
Bei dem Coupe ist es auch viel einfacher .. hatte in meinem Coupe auch schon Xenon verbaut gehabt .. war in 2 Stunden erledigt.
Das Problem beim Facelift-B5 ist, daß die Öffnung zu klein und Du den Scheinwerfer nicht zerlegen kannst.
Du müßtest also aufschneiden und wieder zukleben . .außerdem ist der Linsenträger einige Zentimeter länger .. je nach Type .. und daher paßt der Deckel auch nicht mehr.

Georg
05.07.2003, 23:41
Auch wenn nach der technischen Realisierbarkeit gefragt wurde:
Für mich ist so ein Bi-Xenon-Umbau eigentlich den beim A4 wohl sehr großen Aufwand nicht wert, hab die Serien-Xenon drin und im Fernlicht die Philips Vision Plus. Das ist so hell und gut auf das Abblendlicht abgestimmt von der Leuchtweite, da fehlt mir das Bi- wirklich nur aus Gründen der Vollständigkeit, brauchen tu ichs echt nicht. Und wenn ich sowas schon mal zugeb... :)
Mein Tip: Lieber komplette originale Xenonscheinwerfer nachrüsten, falls noch nicht vorhanden.
Und mit der Bastelei an Scheinwerferreinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung hat man ja auch schon eine Weile seine Freude...

Gruß Georg

User gelöscht!
06.07.2003, 01:21
ich werd euch dann mal auf dem laufenden halten!
hab einen satz Bi Xenon linsen :D

den umbau wollte ich sowiso wagen.... 8)