PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: KG-Scheinwerfer empfehlenswert(Ebay)? Was ist zu beachte



AndreasP
16.06.2003, 01:52
Hallo zusammen,

Ich habe wieder was bei Ebay gesehen. Ich wollte wissen ob Ihr mir diese Klarglasscheinwerfer empfehlen könnt, und ob diese bei mir passen. Ich habe einen Audi A4 B5 Limo BJ 03.96. Und wie sieht das aus mit meinen Neblern? Muß ich mich entscheiden? Klarglas+keine Nebler? :? oder geht das auch mit Neblern :) ?

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419463497&category=23009

Wie sieht das mit dem Einbau aus? Ich höre immer das irgendwo Halteklammern abbrechen etc. Was muß ich tun, um dies zu verhindern? Kann ich meine normalen Lampenfassungen behalten, und wie sieht das mit den Stellmotoren für die Leuchtweite aus? Sind die dabei? Passen meine Vorhandenen Stellmotoren? :?

Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

User gelöscht!
16.06.2003, 10:56
-----

AndreasP
16.06.2003, 14:33
@JanTDi

Hallo,

nun ich habe mal die Suchfunktion benutzt, hast recht. Scheinen nicht alles begeistert davon zu sein. Was auch Schade ist, das die Nebler wegfallen. Gut dann werde ich das ganze lassen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

RED
16.06.2003, 14:39
lass lieber mal die Finger weg von diesen in-pro. Außerdem gibts da auch noch Einbauprobleme beim V6, frag mal Hagen, bei ihm passten sie nicht.