PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Blinkerlampenwechsel nach Facelift-Umbau



PeterM
06.06.2003, 14:12
Hi Leute..

Hab ja jetzt endlich die Klarglasscheinwerfer drin, aber danach hat man ein Problem: Da die Konstruktion im Motorraum ja für die geteilten Scheinwerfer gedacht ist ist da logischerweise jetzt so'ne Strebe oder so im Weg, keine Chance an die Blinkerlampen zu gelangen, leider hab ich auf meine SilverVision sehr lange warten müssen und mußte notgedrungen gelbe reinmachen, jetzt hab ich sie aber, aber es sieht wohl so aus als wenn ich die SW nochmal rausmachen müßte oder? Oder hat da jemand nen Trick parat wie man das auch ohne ausbauen bewerkstelligt?

Ciao...

Peter

RED
07.06.2003, 03:00
ja da gibt es einen Trick:

die 2 Schrauben oben wegmachen, den SW vom Kotflütgel wegziehen und gleichzeitig nach vorne raus nehmen. Jetzt hast du sehr viel Platz um die Blinker zu wechseln. 8) 8) :p

Mann, heute habe ich mal wieder meinen Klugscheisstag :D

Nicht persönlich nehmen, der SW muss raus, anders geht es nicht...obwohl, doch...du könntest aber auch den Kotflügel rausmachen, dann kommt man auch gut ran, oder du nimmst die Vorderräder ab und die inneren Kotflügeverkleidungen, dann müsste es auch gehen, oder..... :D :D :D ...ich glaube ich hatte schon zuviele Jacky Cola heute....

PeterM
07.06.2003, 16:43
@red 20V Turbo


...ich glaube ich hatte schon zuviele Jacky Cola heute....

Der Meinung bin ich auch.... :D vielleicht solltest du im vollen Zustand das posten lieber lassen... :D ebenfalls nicht persönlich nehmen... :)

Peter

kajos1
07.06.2003, 18:35
Hallo,

als ich habe vor kurzem auch Silver Vision in meine Blinker gebaut. Hab bei meinem 2,5er TDI auch kaum Platz da. Bin dann mit Demontage ein paar gesteckter Kunststoffdeckel und Luftführungen mit meinen langen Fingern (nur zum basteln :D ) gerade noch mit den Spitzen zur Halterung gekommen, allerdings hatte ich wie üblich schon noch ein paar Spuren an der Hand danach. Also am einfachsten ist SW raus!

Gruss Josef

QuattroWarrior
07.06.2003, 18:44
Müssen die Scheinwerfer dann nicht neu eingestellt werden?


so long

QW

PeterM
07.06.2003, 20:54
Schon, daß ist das geringste Problem, 2 min. Fahrt zum freundlichen und 2 min. Arbeit... :D

RED
08.06.2003, 02:27
@red 20V Turbo


...ich glaube ich hatte schon zuviele Jacky Cola heute....

Der Meinung bin ich auch.... :D vielleicht solltest du im vollen Zustand das posten lieber lassen... :D ebenfalls nicht persönlich nehmen... :)

Peter




habe ICH das gepostet gestern ??? :? :D

PeterM
12.06.2003, 03:33
@red20Vturbo


habe ICH das gepostet gestern ???

Ohwe, wars so heftig?? :D :D

Peter

RED
13.06.2003, 00:37
kann mich nicht mehr erinnern, aber anscheinend konnte ich noch die tasten finden :D