PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: USA-Blinkerfassung....



Hebi
15.05.2003, 01:09
Hallo... Suche dringend US-Blinkerfassungen, ein Freund von mir möchte sie jetzt auch gerne einbauen..

Hat ihm anscheinend bei mir gefallen...


Bitte Antworten, wer noch welche rumliegen hat oder wer weiß, woher man sie beziehen kann.

shadow one
15.05.2003, 09:40
@Hebi:
Du fragst, woher man sie beziehen kann und hast sie selber drin????? :?


See you

Heinz

Hebi
15.05.2003, 10:41
Das liegt daran, das ich schon mal, als ich diese Fassungen suchte in diesem Forum Nachgefragt hatte und mir darauf hin eine Persönliche Nachricht zugeschickt wurde...

Darin stand, das er noch welche rumliegen hatte und diese loswerden wolle...

Crashpilot
15.05.2003, 11:17
Hi.

Ich habe Dir parallel zu diesem Thread eine ICQ-Message zukommen lassen.

stephanla52
10.06.2003, 19:37
HI, PRBIERS DOCH MAL DIREKT BEI AUDI! JEDER AUDIHÄNDLER HAT Z.B.
BEI DEN BLINKERFASSUNGEN DIE US TEILENUMMER UND DANN BESTELLST DU SIE EINFACH GLEICH BEI IHM.IST AUCH NICHT TEURER ALS DIE DEUTSCHE VERSION! HAT BEI MIR OHNE WEITERES GEKLAPPT ;)

ThomasB
10.06.2003, 23:00
Hallo,

den Audihändler musst Du mir sagen der sofort und ohne murren USA Teile im PC findet und bestellen kann ????!!!!! :?

Das wird dann mein neuer Händler !!!

Thomas

stephanla52
11.06.2003, 19:37
HI DAS WIRD FÜR DICH WAHRSCHEINLICH ETWAS UMSTÄNDLICH WERDEN WEIL DU JA AUS DEM RAUM LEIPZIG BIST ABER ICH KÖNNTE MAL VERSUCHEN SIE FÜR DICH ZU BEKOMMEN UND DIR DANN ZUSCHICKEN??

ThomasB
11.06.2003, 23:30
Hallo,

Danke aber ich habe diese Blinkerfassungen samt neuen Klarglasscheinwerfern vom USA Modell bei mir drin. war zwar auch nicht einfach aber mein Teilehändler des Vertrauens hat diese mir besorgt !!! :p

Wenn ich ja sogar ein Teil von den USA in den Händen halte kann mir ja der AUDI Händler nicht mal weiter helfen und da hab ich schon die Teilenummer ! :evil:

Ich habe jetzt ne Anfrage bei AUDI in Ingolstadt laufen aber da hat sich seit 3 Wochen niemand gezuckt. :evil: Ich soll mich etwas gedulden !!

Wie gesagt wenn ich wieder was brauche kann ich mich bei Dir melden ????

Thomas

UweS
12.06.2003, 17:58
@stephanla52 :

Klemmt Deine Hochstelltaste? Hier wird nämlich nicht gebrüllt ...

Schöne Grüße
Uwe