PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Original Seitenblinker



MasterA4
12.03.2003, 21:35
Moin Leute,
:? wie bekomme ich (heil) die gelben
Seitenblinker ab?

pimpi
12.03.2003, 21:46
Die Seitenblinker bekommst von außen ab. Du musst von der Tür her nach vorne drücken, dann heben die sich an und du kannst sie rausholen. Bei manchen geht's einfacher, bei anderen schwerer. Einfach mal probieren. Bei mir war es ein ziemlicher 'Akt'. Meine Karosse hat's aber ohne Schäden überstanden. :)

MasterA4
15.03.2003, 00:41
Danke Pimpi,
probier gleich aus :)

Lowfish
15.03.2003, 11:03
Als Hilfestellung ein stückchen Kunststoff oder mit einem Schraubenzieher den du mit einem Lappen umwickelst leicht nach vorne anhebeln.

Gruß Christian

Vito
04.04.2003, 00:40
Ciao,

würde mir gerne weiße Seitenblinker montieren. Wie funzten sowas?? Also wegen orangene Leuchte usw.?!?! Bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2409288122&category=14763) bekommt man ja welche. Aber fehlt dann da nicht a bissel was??

Ciao Vito

Riskbreaker
04.04.2003, 01:26
Hallo Vito!

Fahr zum Audihändler! Da verlangst Du dann die weißen S4 Seitenblinker vom Vor-Faceliftmodell und die orangen Birnchen. Sind meistens billiger als bei ebay und brauchst nicht lange warten! Alles zusammen kostet so um 15€, war glaube ich sogar noch ein bißchen billiger.

Gruß

Riskbreaker

UweS
04.04.2003, 21:53
Nicht nur billiger, sondern auch besser - da kann Olli ein Lied von singen!

Schöne Grüße
Uwe

Holgi
04.04.2003, 23:52
Hi,

ich hatte mal die schwarzen von In-Pro drin und nach ca. einem jahr war der Blinker, der immer zur Sonne hin stand total verblaßt und milchig-grau.

Habe mir jetzt bei Audi für ca. 10 Euro die originalen weissen S4-Blinker geholt.

User gelöscht!
13.04.2003, 10:19
Und Master hatt es geklappt die Blinker abzumontieren,und wie hast du es gemacht,würde mich interessieren.

Riskbreaker
13.04.2003, 14:56
Also ich habe einen kleinen Schlitzschraubendreher genommen und ein festes Stofftuch drummgewickelt. Wenn Du jetzt vor dem Blinker stehst, dann mußt du vorsichtig auf der rechten Seite den Schraubendreher ansetzten und vorsichtig den Blinker unter Druck nach vorne (links) raushebeln. Is eigentlich easy! 8) Mußt nur aufpassen das dir die Lämpchenhalterung nicht im Kotflügel rumbaumelt, is ne ganz schöne fummelei das Ding durch das enge Loch zu prokeln, ich sprech da aus Erfahrung! ;)

Riskbreaker

jordi
03.06.2003, 14:40
also ich habe die Seitenblinker vor ein paar minuten bei meinem A4 Jg. 96 gewechselt und schwarze montiert.

musste nur von der seite der front her mit einem schraubenzieher darunterfahren und schon kam er heraus.
kein problem eigentlich

Gruss Jordi