PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Lexus Style Rückleuchten jetzt auch für A4 Avant!



MAYO
06.04.2003, 22:53
Ganz genau so sieht das aus. Habe sie schon drin und kann nur sagen, FETT!!! Also mir gefallen die sehr gut.

http://www.opel-clan.de/freunde/mario_a4/hs21.jpg

Jaja, jetzt werden wieder einige sagen boaaaah wie hässlich, aber egal, ein Hingucker sind die auf jeden Fall.

Kostenpunkt 199 € bei In-Pro.

Für mehr Bilder HIER klicken! (http://www.opel-clan.de/freunde/mario_a4/a4.html)

André
06.04.2003, 23:18
da kann ich nur zustimmen. Sehen echt geil aus und jeder der an dem Auto vorbeigehen wollte ist an den Leuchten hängen geblieben ;)

Die Leuchten gibts auch in schwarz.

http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/43048.jpg

Werde mir aber auch die silbernen bestellen,

Gruß André

Riskbreaker
06.04.2003, 23:26
Hallo Mayo!

Sehen echt schick aus an deinem Avant :shock:
Wo ist denn da der Blinker? Sieht alles rot aus :?

Gruß

Riskbreaker

User gelöscht!
06.04.2003, 23:55
vermutlich der weiße mit dem roten reflektor?

Thomas Schäfer
07.04.2003, 02:31
Jippi, endlich sind die Avant fahrer mal an der Reihe. Nachdem ja die Limo´s die ganze Zeit für Traffic (186 antworten) hier im Lichterthread gesorgt haben ;)

zu den Leuchten: gefallen mir auch sehr gut denke mal das ich sie mir auch bestellen werde. Auch in Silber, passt dann ganz gut zu den Weissen Lichtern/Blinkern und den Chrom-Zierleisten um die Fenster...

Gruß Thomas

bauks
07.04.2003, 15:00
Ihr gebt 199EUR aus, damit ANDERE über die Leuchten staunen??? Nicht euer ernst... ;o)

hagen
07.04.2003, 17:50
@bauks,

ist Geschmackssache. Mir gefallen die Dinger auch nicht, aber gut, ich fahre auch ne Limo. Ich denke man hat sich schnell sattgesehen an den Leuchten. Ist halt "Trendy" sagen doch die jungen Leut von heut. Und wer die Kohle hat, soll sie halt auf diesem Weg verprassen...muß jeder selber wissen.

Gruß

Hagen

Crashpilot
07.04.2003, 19:44
Sehen genauso besch..... aus wie beim 3er Compact.
Nein, Spaß beiseite...mal was anderes.
Würden bei nem silbernen oder schwarzen sicher besser rüber kommen.

Avanti
09.04.2003, 23:07
Hallo Leutz

Also ich find die Rückleuchten sehen sehr gut aus. :shock:
Ich frag mich bloß ob die von in.pro auch die einzigen für den Avant bleiben?
Nicht das ich sie mir jetzt kaufe und in einen Monat bringt ein anderer Hersteller welche raus,die mir noch ein Tick besser gefallen. :evil:
Das wär mehr als ärgerlich... ;)

MfG Basti

André
09.04.2003, 23:14
@Basti

dann kannst du sie immernoch bei Ebay verkaufen und wirst kaum Verlust machen, da diese Leuchten bei Ebay nur sehr selten Angeboten werden und zu guten Preisen weggehen.

Gruß André

pimpi
09.04.2003, 23:16
@Mario:
Kannst du mal ein Foto mit angeschaltetem Licht bei Dämmerung oder Dunkelheit machen? Mich würden interessieren wie die da so rüber kommen.

thx!!

Avanti
09.04.2003, 23:18
recht hast Andre :D

MfG Basti

MAYO
09.04.2003, 23:21
Habe vorhin noch in der Dämmerung bestaunt, wie geil die rüberkommen, wenn erst das Licht an ist. Das Abblendlicht ist z.B. das runde rote ganz aussen. Bremse ist oben und Nebel ist unten, beim blinken blinkt das ganze mittlere runde Dingen. Werde morgen mal Bilder machen.

a4ever0815
10.04.2003, 00:01
Wie sieht es denn mit der Qualität aus?Ist ja bei InPro immer sone Sache..Mein Kumpel hatte sich silberne fürn A3 geholt und da ist die Klebestelle außen herum extrem hässlich.
Finde die Leuchten so ganz cool is mal was anderes aber bestimmt auch nur ne frage der Zeit dann hat sie beim Treffen jeder 2.dran...

Avanti
12.04.2003, 23:36
Hallo Andre

Du sag mal steht das Angebot für die Rückleuchten noch?
Von der besagten "Firma" ?

MfG Bastian

André
13.04.2003, 00:07
Hallo,

diese Firma bietet die Leuchten jetzt wieder bei Ebay an. Aber leider steht in der Auktionsbeschreibung Liefertermin Mitte Mai :(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33716&item=2410864202

Gruß André

Avanti
13.04.2003, 00:26
Danke Andre.

Erst ab mitte Mai? Nicht wirklich erfreulich was?Naja. :(
Weisst ja am liebsten jetzt und sofort. :D

Hmmm...was mach ich denn da? :?

MfG Bastian

André
13.04.2003, 00:31
tja, das Problem habe ich auch. Ich habe auch grad mit dem Verkäufer gemailt und es sieht nicht gut aus die früher zu bekommen.

Ob ich doch 30 Euro mehr ausgebe um einen Monat zu sparen? Ich weiss nicht so recht.

@Mario: kannst du mir deine solange ausleihen? ;) ;)

Gruß André

Avanti
13.04.2003, 00:41
Und danach mir ;)

Ja ich muss wohl auch erstmal ein oder zwei Nächte drüber pennen.

Fragt sich bloß ob das die von in.pro sind?!
Müssten sie aber eigentlich sein oder?

Gruß Bastian

MAYO
13.04.2003, 00:44
@Andre

Och nö, lieber nicht... Lt. In-Pro hatten die aber am Montag noch 50 Stück auf Lager. Wieso bekommt der Händler die erst Mitte Mai???

Nicht, dass es wieder so läuft wie it den Frontleuchten, wenn die erste Rutsche weg ist, brauche die wieder 2 Monate bis die neue Lieferung kommt... Da bin ich ja richtig froh schon welche zu haben...

Avanti
13.04.2003, 00:47
Och nö Mario

Erzähl nicht sowas! Sonst kann ich heute nicht mehr schlafen! ;)

Aber ich denke mal bei der Nachfrage können und wollen die sich das nicht entgehen lassen.

Gruß Bastian

André
13.04.2003, 00:48
@Mario

hast du da einen speziellen Ansprechpartner bei in.pro? Ich habe keinen Bock die Leuchten erst zu bekommen wenn die Saison vorbei ist.

MAYO
13.04.2003, 00:59
Soweit ich weiß kann man die nur über einen Händler bestellen, bzw. auf der Homepage bestellen und zu einem Händler schicken lassen.

Das einfachste ist, wenn Ihr mal zu einem Händler in Eurer Nähe geht und ihn mal bei In-Pro anrufen lasst, wann die Dinger für ihn lieferbar sein werden.

Direkt bei In-Pro gibts leider nix...

Avanti
13.04.2003, 01:05
Ja das habe ich auch gerade leider feststellen müßen :(

Wollte sie gerade bestellen :evil:

Na egal,was solls..
Dann muss ich halt paar km bis zum nächsten in.pro "partner" fahren.

Gruß Bastian

André
13.04.2003, 01:18
@Avanti

das waren aber keine 2 Nächte ;)

Ich werde Montag mal zu meinen Tuningladen fahren und gucken wie lange die Lieferzeit sein soll.

Gruß André
P.S: die Leuchten bei Ebay sind die von in.pro. Das hat mir der Händler gerade bestätigt.

Avanti
14.04.2003, 23:17
Hallo

So habe sie mir heute bestellt :D

Bin gespannt...

MfG Bastian(der ungeduldige ;) )

André
14.04.2003, 23:25
Hallo,

war heute mittag auch bei meinem Fachhändler. Der hat gleich bei in.pro angerufen und mit etwas Glück habe ich sie schon morgen, spätestens übermorgen. :D :D :D

Das habe ich auch dem Ebay Händler geschrieben, mal sehen was er dazu schreibt.

Gruß André

Avanti
15.04.2003, 20:00
Oha so schnell wird das bei mir wohl nicht gehen :shock:

Aber als zu lang wird es aber auch nicht dauern. ;)

Postest dann mal ein paar Bilder wenn sie drauf sind?

MfG Bastian

André
15.04.2003, 22:26
heute waren sie noch nicht da. Na klar mache ich Fotos. Aber es wird sicher nicht viel anderes aussehen als das Heck von Marios A4. Nur ein wenig schwärzer :D

Gruß André

Avanti
16.04.2003, 00:26
Ja ich weiß aber die neugier ist trotzdem da. ;)

MfG Bastian

André
16.04.2003, 17:22
so, ich hab sie drin. Absolut GEIL! *freu* Auf den Bildern kommt es leider nicht so rüber. Am größten war der Unterschied als ich auf der einen Seite noch die Weiße drin hatte und auf der anderen schon die Klarglas.

http://www.a4-freunde.de/upload/150-5054_IMG640.JPG

http://www.a4-freunde.de/upload/150-5052_IMG640.JPG

http://www.a4-freunde.de/upload/150-5050_IMG640.JPG

entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber ich musste das Bild irgendwie unter 50kb bekommen ;) .

Gruß André

Avanti
16.04.2003, 23:00
Ja sehr geil :D

Meine kann ich morgen auch abholen :D :D :D

Bin mal gespannt wie das an meinem silbernen Audi rüberkommt. ;)

Gruß Bastian

André
17.04.2003, 15:09
sieht bestimmt sehr gut aus, da das chrom gut zu silber passt. Mach auf jeden Fall auch Fotos und setz sie ins Forum.

Gruß André

Avanti
18.04.2003, 12:49
Ja klar wenn du mir sagst wie das geht :?

Gruß Bastian

DCdSaD
18.04.2003, 18:56
Hallo, die Leuchten sehen wirklich Klasse aus. Ich habe einen schwarzen Avant mit Chrompaket und Chromdachreling - sieht da wohl die Klarglasoptik auch gut aus? Ich wollte eigentlich welche in schwarz. Was meint ihr? Ach, gibts die überhaupt auch für den TYP 8E???

Carsten

André
18.04.2003, 21:03
@Avanti

Wenn du die Fotos auf deinem Rechner hast kannst du sie hier hochladen (aber max. 50kb):

http://www.a4-freunde.de/upload.shtml

Password schicke ich dir per PN. Danach kopierst du den Link von deinem Foto und fügst ihn ins Forum ein. Damit er das Bild gleich anzeigt musst du oben in der Leiste auf "Img" klicken (vor und hinter dem Link).

@DCdSaD

leider gibt für den neuen Avant gibt es noch keine Klarglas Rückleuchten. Werden aber bestimmt auch bald rauskommen.

Ich glaube die Chrom Ausführung sieht besser aus es die Schwarze. Passt auch besser zu deinem Glanzpaket.

Gruß André

Ziehsche
23.04.2003, 23:45
*neugierigbin* Also leute, würd mich ja mal saumäßig interessieren, wie die schwarzen RL an nem dunklen Avant aussehn. Hab nen Schwarzen, und will eigentlich so viel wie möglich, ähhhm, sagen wir mal "tarnen" 8) , d.h. so viel wie geht dunkel, bis auf die 4 Ringe, die sollen schööön glänzen :D .
Also wenn mal einer die schwarzen Klarglasleuchten verbaut, würd ich mich freuen, wenn derjenige dann davon ein paar Fotos hier reinstellen könnte!
Grüßle ausm Schwabenlande!

André
23.04.2003, 23:57
Hallo,

das geht bestimmt auch einfacher. Hier im Forum sind das ein paar Fotospezis. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und baut mal virtuell die Schwarzen Rülis in meine Fotos ein. ;)

Danke, André

Avanti
22.05.2003, 00:35
">D:[img]">