PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Nebelscheiwerfer vom Facelift einbauen...



Hebi
19.02.2003, 17:15
Hallo Alle zusammen...

Habe mich gerade Registriert und natürlich gleich eine Frage....

Besitze einen Audi A4 Avant BJ. 1998 und möchte jetzt Nebler vom Facelift in meine Stosstange einbauen, hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht oder sogar eine Anleitung ???

Hatte schon mit der Suchfunktion probiert... Aber kein erfolg gehabt....

Freue mich auf jede antwort....

Servus Jens

Crashpilot
19.02.2003, 18:53
Da wirst Du ein Problem kriegen, denn die NSW werden an der Stoßstange befestigt und diese Aufnahmepunkte hat Deine Stoßstange nicht.

samael
21.02.2003, 07:38
hallo
passen nicht die von vmaxx,sehen doch fast genauso aus.
ciao michael

shadow one
21.02.2003, 16:19
Bingo :D



Heinz

SkiTeufel1026
25.02.2003, 18:39
Hallo,

ich hab mir die Nebels auch mal angekuckt. Von Vestatec, Vmaxx, Hoefele... mehr oder weniger alles identisch...Aber!!
Ich glaube nicht das das passt, wenn man eine Klimaanlage drin hat.
Bei mir laufen hinter der Abdeckung, wo die Nebels rein müssen,
zwei Schläuche der Klimaanlage her. Da war nicht mal genug Platz für
die Luftzufuhr für den offenen Filter.

Gruß

Guido

UweS
25.02.2003, 19:13
Hallo Guido,

ich habe ne Climatronic ... und Vmaxx-NSW.

Schöne Grüße
Uwe

Michael T.
25.02.2003, 20:56
Hab auch die Climatronic. Hab mir gleich noch die Facliftstoßstange zu den orig. Nebelscheinwerfer zugelegt und eingebaut, die Führungsstücke an der Seite müssen dann aber auch nochausgetauscht werden.
Bei mir passt alles einwandfrei ;)

RED
25.02.2003, 22:56
habe auch die Vmaxx drin und habe auch eine Klimatronik. Es passt ohne Probs. Du musst nur die Hupe etwas versetzen, MAterial ist aber dabei. Die Luftzufuhr zum LLK wird etwas verkleinert. Ich habe aber zusätzlich ein felibles Wellrohr von unten an den LLK gelegt um den Verlust auszugleichen

Hebi
31.03.2003, 11:59
Hallo Jungs.... Habe trotz der vielen abratungen gewagt mir die original Neblis vom Facelift einzubauen... Und hat alles super geklappt, nur die Hupe versetzen, die Blenden ein bisschen bearbeiten und zu guter letzt noch eigene Winkel gebaut..... Naja mit ein bisschen geschick geht das ganz gut....

Tschü Hebi

jordi
02.05.2003, 12:24
ja, daran wäre ich auch sehr interessiert! vorallem an den bildern wie das nun so aussieht, mit der alten Stange!

Hast du die Gittereinsätze auch vom Facelift genommen oder hast du die alten bearbeitet?

Gruss aus der Schweiz ;)

freak82
04.05.2003, 04:01
ich bin bestimmt keiner der gerne meckert, aber ich habe schon seit paar tagen gepostet wie ich die nsw verdrahte? schlappe 40 klix und keine antwort, und die person die hier auch nach den nsw gefragt hat, hat noch keine klare antwort. es wird lieber geprotzt was man schon alles geschafft hat und der rest gibt sich gerne schlaumeierischer oder verblüfft. aber das ziel des forums ist es doch den anderen zu helfen oder?

(ist nicht nur auf diesen post bezogen)

Hebi
15.05.2003, 01:07
Sorry, hatte schon ne ganze weile nicht mehr hier vorbeigeschaut....
Wegen dem verdrahten; hab einfach dei alten leitungen (Vorher Glasscheinwerfer BJ98 drin gehabt, die hatten noch neblis integriert) verlängert und die rückleitung von den Neblis zu Masse einfach an die normale Masse Leitung der Scheinwerfer angeschlossen, das Relai für die Nebler war ja schon vorhanden....