PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Xenon-Nachrüstsätze????????????????



AndyDreyer
09.05.2003, 20:18
Hallo @all

kopiert euch mal den link und schaut rein.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414585141&category=28643

Hat jemand ne Ahnung ob das was ist? Wie ist das denn mit den Fassungen? Wie kriege ich die Brenner in den SCheinwerfern fest und was meint er mit DE-Scheinwerfer? Normale oder Klarglas wie passt das allles?

Haukules
09.05.2003, 20:27
Hi,
vergiß es. das hatte ich am Anfang auch vor. Hatte mir bei Ebay n Satz ersteigert. Ätzender Kram. Mußt die Scheinwerfer umarbeiten sofern es sich nicht um schon geänderte Fassungen an den Brenner handelt (was ich bezweifle). Platz fürs Steuergerät suchen wo es nicht so feucht wird (die Dinger sind nämlich die ganz alten von Hella, die er verkauft - sowas verbaut Audi nicht mehr). Dann haste noch Probleme, da die D2S-Brenner länger sind als Deine normalen Birnen und Du Dir auch noch was einfallen lassen mußt, ...etc.
Ich würd es so jedenfalls nicht machen.
Welche SW hast Du denn jetzt drin?
Ich kann Dir sonst gerne mal die Einbauanleitung für dies angebotene System zukommen lassen. Wenn Du nach dem lesen noch Lust hast, dann kannst es ja machen...
CU Hauke

AndyDreyer
09.05.2003, 20:31
Danke, dann lassen wir das mal.

Hab noch die normalen Drin. Sollen aber jetzt Valeo rein.
und mit DE-Scheinwerfer meint er normale für Deutschladn zugelassen oder wie?

User gelöscht!
09.05.2003, 21:10
ne haukules, was du da erzählst is müll!

die Teile sind total einfach einzubaunen, die steuergeräte alles andere als empfindlich ...wir ham das sagoar in nen golf 3 in ner std verbaut!!

man muss nur ein bisschen geduld und geschick haben dann kloppt das....und in die valeos passend die ohne probleme!

AndyDreyer
09.05.2003, 21:14
Und nur in die Valeos oder auch in meine anderen? Wie geht das denn beim TÜV ohne SWRA? Oder für TÜV wieder ausbauen?

User gelöscht!
09.05.2003, 21:32
in die anderen wirds schwieriger geht aber!
in den valeos iset kein problem! da bekommste ja speziell die xenon...

Tüv? dat is halt so ne sache....ich habs nich eingetragen!

Haukules
09.05.2003, 22:59
Gut, abgesehen davon daß Du dies Set nicht eingetragen bekommst und somit auch keine ABE mehr hast für Dein Auto und somit gar nicht mehr fahren dürftest fand ich dieses System zu Einbau "bescheiden". Hab es deshalb auch nicht eingebaut, sondern auf Originalteile zurückgegriffen. Und so ganz ungeschickt bin ich auch nicht...

@audiman83: In nem Golf III verbaut?! Den gab es doch nie mit Original-Xenon, oder?! Fahrt Ihr alle ohne ABE? Check ich nicht. Ein Unfall, der ja nun heutzutage schneller passieren kann als man denkt und man zahlt sein Leben lang bei Personenschäden o.ä.

Gruß

User gelöscht!
10.05.2003, 12:41
das thema hatten wir schon zu oft!