PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Nebelscheinwerfer RS4



André
06.05.2003, 23:45
Hallo,

welche Nebelscheinwerfer sind in der originalen RS4 Schürze verbaut worden? Die normalen oder die vom S4?

Ich will mir in meine Rieger Schürze die Gitter vom RS4 bauen und muss ja irgendwie die Löcher zu bekommen.

Gruß André

ThomasS
07.05.2003, 12:37
Sorry, kann dir keine Hilfe leisten, aber du vielleicht mir?

Habs mir auch schon überlegt mit den RS4 Gittern in der Rieger. Passen die? Oder wie sieht das aus? Hast du mal ein Pic davon?

Ich war der Meinung, das die Aussparungen in der Rieger zu gross sind (so von Auge gemessen... :-) ).

Gruss
Thomas

pimpi
07.05.2003, 19:33
Hi André,

also laut den AKTEN sind die Nebler vom RS4 definitiv nicht die vom S4. Sieht eher nach den Standard-Neblern vom Facelift aus.

André
07.05.2003, 20:43
@ThomasS

ich weiss auch nicht genau ob passen. Aber was nicht passt wird passend gemacht :D

Die Gitter kosten bei Ebay doch immer so zwischen 30-50 Euro. Dafür kann man es doch mal versuchen. Wenns nicht passt versteigere ich sie wieder.

@Pimpi

Danke. :)

Gruß André

mounty
07.05.2003, 23:32
Hi Andre
Könnt dir evtl noch original RS4 Nebellampen besorgen, kann ich dir am Sonntag dann definitiv sagen, der Besitzer der Lampen kommt wohl auch mit nach Wasrode/Fallingbostel.

gruß mounty

André
08.05.2003, 00:17
@mounty

das klingt gut. Aber ich habe die Gitter noch nicht, bei ebay gibt im Moment keine. Was will er haben?

Gruß André

ThomasS
08.05.2003, 11:06
@André:

Ok, gib bitte Bescheid, wenn du weisst, ob man die passend machen kann. Abschneiden ist ja kein Problem, aber was dranpappen...

Gruss
Thomas