PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Seitenblincker



User gelöscht!
12.04.2003, 17:12
Hallo ich wollte meine Orangenen seitenblincker durch weisse ersetzen,so aber wie bekomme ich die Orangenen weg habe es probiert aber ohne erfolg könnt ihr mir da weiter helfen ich währe euch dankbar :) .

gruss
toni

User gelöscht!
12.04.2003, 17:15
habe es hingebracht.

UweS
12.04.2003, 19:43
das war hier ja auch oft genug in aller Ausführlichkeit erklärt ...

Schöne Grüße
Uwe

bauks
12.04.2003, 20:31
Oh, wow! Da hat aber jemand im Deutschunterricht oft gefehlt ;o))) So viele Fehler in nur einem Satz...

letts
22.04.2003, 22:42
;) LEGASTENIKA ALLA LENDA VERAINIKT EUCIH ;)

Lowfish
23.04.2003, 09:15
Ich denke nicht das es angebracht ist wenn jemand freundlich eine Frage stellt über seine Rechtschreibfehler zu lästern...

Würdet Ihr euch in einem Forum willkommen fühlen wenn man sich nach den ersten Threats so etwas anhören muss ?

Gruß Christian

DavJef
23.04.2003, 11:26
Stimme ich dir voll und ganz zu @Lowfish. Und außerdem sind da garnet sooo viele Fehler, sonder es wurden halt Punkte und Kommas weggelassen. Vielleicht hatte er es ja eilig.......

bauks
23.04.2003, 14:57
Sorry, aber wenn du nur Kommata- und Punktfehler siehst, solltest du dir auch mal den Duden packen... ;o)
Da sind reichlich Rechtschreibfehler und fehlerhafte Groß-/Kleinschreibung.

Stimmt schon - das gehört hier zwar nicht her (und Flüchtigkeitsfehler passieren immer wieder), aber ich dachte immer, man lernt das in der Schule, DAMIT man sich schriftlich korrekt ausdrücken kann!?

DavJef
23.04.2003, 15:17
Ja Groß- und Kleinschreibung ist auch net ganz richtig. Aber wir sind hier net im Deutschunterricht und daher: EGAL!!!!

Zitat:<HR>Sorry, aber wenn du nur Kommata- und Punktfehler siehst... <HR>

Kommata??? Hört sich aber auch net so richtig an. ;) :p ;)

UweS
23.04.2003, 19:22
Richtig!

Müßte "Punktfehler und falsche Kommata" heißen oder "Komma- und Punktfehler".

Aber selbst mit Deutschabitur gehen mir immer noch Fehler durch ...

Schöne Grüße
Uwe

User gelöscht!
23.04.2003, 21:21
Hey Bauks,habe im Deutschunterricht nicht so oft gefehlt wie Du denkst , aber Streber wie Du haben mir immer die Sicht auf die Tafel verdeckt !!!Außerdem konnte ich unsere Deutschlehrerin kaum verstehen weil sie von "Schlaubergern" ( sowie ein gewisser jemand , dessen Name ich nicht nennen möchte :-) ) ,bis zur Unverständlichkeit zu geschleimt war!Ich hoffe wir haben uns verstanden :evil: .Also unterlasse bitte in Zukunft Deine unwichtigen Verbesserungen, nur Menschen mit Komplexen nörgeln ständig an anderen herum .

MfG Toni

M.P.
23.04.2003, 21:45
@ kitara

Ich finde es gut dass du dich noch einmal zu Wort gemeldet hast und das sollte dann auch der letzte Beitrag zu dem Thema sein.
Nicht das es hier noch eskaliert ;)

Dein Problem was du anfangs hattest ist ja gelöst und darum:

http://www.der-audi.de/sm/closed.gif