PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Faceliftrückleuchten auf ebay



Itehan
03.04.2003, 22:05
Hallo,

hat sich jemand auf ebay die Faceliftrückleuchten zu 99 Euro Sofortkauf (Limosine) geholt? Der Anbieter schreibt, dass die Teile von einer Firma "Seima" seien und Orginalqualität hätten. Kann das hier jemand bestätigen?

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2409161182&category=23010

Gruss Christian

PS: Falls jemand solche zum Verkauf hätte kann er sie nat. auch anbieten... .

UweS
03.04.2003, 22:28
Hallo Christian,

das ist der Hersteller der Originalteile ...

Schöne Grüße
Uwe

Vito
04.04.2003, 00:33
Ciao a tutti,

wie würde so nen Wechsel laufen?? Bzw. da scheint ja "alles" dabei zu sein!! Bin leider nen KFZ-Noob ;)
Soll heißen: Umstecken....wohlfühlen?? Oder irgendwat rumkabbeln/basteln???

Ciao Vito

bauks
04.04.2003, 09:47
Nein, m.W. müssen zwei Adern getauscht werden wegen der anderen Lampenanornung. Von "alt" auf FaceliftI sind keine Änderungen nötig.

Itehan
04.04.2003, 10:30
Hallo,

das scheint dann ja wirklich gute Ware zu sein. Danke an Uwe!
Die Anleitung mit den zwei Adern habe ich, denke das ist machbar ;) .

@ Uwe: Vmaxx scheint mittlerweile andere Nebler auszuliefern; meine Linse sieht ganz anders aus wie deine (sieht man ja sehr schön auf deinen Bildern... .) Die ist nicht mehr 100%ig klar sondern hat so eine Art Streulinien drinne. Hersteller ist Hella. Von der Qualität der ABS Konststoffteile bin ich allerdings sehr enttäuscht, das ist absoluter Dreck. Ist bei meinem Set sehr knapp bemessen und die Halter für die Gittereinsätze sind fast alle abgebrochen. Habe es dann halt reingeklebt :evil: . Der Elektorsatz ist auch keine 2 Euro wert... .

Gruss Christian

UweS
04.04.2003, 21:56
Hallo Christian,

also meine Vmaxx-Blenden halten jetzt seit über 5 Jahren. Die Gitterhalter sind aiuch alle noch ganz. Vielleicht haben die mit der Qualität nachgelassen, wäre eigentlich schade, meine Serie war jedenfalls gut.

Meine Nebel-Linsen sind tatsächlich ohne jedes Muster ... Änderung bei Hella?

Schöne Grüße
Uwe

Georg
04.04.2003, 23:39
Also ich hab von genau dem Verkäufer die Facelift Rückleuchten für den Avant von Seima, bin topzufrieden damit, hab keinen Unterschied zu den originalen entdeckt falls es denn einen geben sollte.

Gruß Georg

hagen
05.04.2003, 21:54
@bauks,

Du meinst aber bestimmt das die Facelift-Leuchten nur beim Avant ohne Kabelanpassung passen, oder?

Denn bei der Limo ist doch die Leuchtengrafig, also nehme ich auch an der Lampenträger, anders! Denke ich einfach mal so?

Gruß

Hagen

User gelöscht!
13.04.2003, 18:09
Hallo,

Hätte noch ein Paar Facellift II Rückleuchten für Limousine zu verkaufen (Original Audi! - absolut neuwertig!) komplett inklusive Lampenträger.

Bei Interesse bitte email schicken.

Gruß,
sCAPe