PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Schaltknauf beleuchtet



redAudi
25.02.2003, 09:52
Hallo!

Ich möchte bei meinem A4 eine beleuchteten Schaltknauf nachrüsten.
Weiß vielleicht jemand welchen man da am besten nehmen kann?
Ich dachte an Kamai (aus Leder).
Vielleicht hat ja von euch jemand einen Schaltknauf von Kamai, und kann mir sagen wie die qualität davon ist?
Gruß Sönke

cBoLsmUiEc
25.02.2003, 11:29
also uich hatte früher mal nen kamei ... war net ganz so zufrieden damit ... hatte dann auf momo (alu/leder) umgerüstet ... quali um einiges besser ...
weiß aber net ob die beleuchtete haben ...

Mig
26.02.2003, 22:48
Habe einen von Rieger drin. Mit Ledermanschette. Fnde ich persönlich nicht so aufdringlich. Sieht tagsüber halt fast original aus. Nachts mit beleuchtetem Schaltschema. Kann dir ein Bild schicken von der Beleuchtung. Brauch dann deine E-Mail adresse
Gruß Mig">

RED
26.02.2003, 22:56
da kann ich dir helfen.

schau mal im DTS shop

www.dts-tuning.de (http://www.dts-tuning.de)

unter "interieur", "audi" und "ICT"

die Schaltknäufe sind in verschiedenen Farben beleuchtet, Schaltsack dabei und es gibt sie auch mit einem S4 Zeichen. Es ist auch ein Alu Ring um den Knauf eingearbeitet. Sieht sehr edel aus. Habe ich bei mir drin.
Habe extra für dich mal die Bilder zusammengefasst und hochgeladen.

http://www.muratoglu.de/temp/schalten.jpg

samael
27.02.2003, 09:47
hallo
habe ich auch schon dran gedacht,die von ICT kommen echt am besten.
ciao michael

hagen
27.02.2003, 10:41
Hallo,

den ICT-Schaltknauf hatte ich auch in meinem alten 80'er drin. Die Qualität ist echt super (das Leder hält eigentlich um ein vielfaches länger als das von den original-Audischaltknäufen)!

Bin am überlegen, ob ich den nicht auch wieder in meinen A4 reinmache.
Ist einfach schöner wenn alles rot leuchtet im Dunkeln :D

Gruß

Hagen

schroeda
28.02.2003, 19:46
hi,

ich hatte in meinem ibiza einen schaltknauf von itc, ich kann nur sagen super qualität!!! ich hatte noch die alte ausführung ohne chrom-ring, fand ich persönlich besser, aber die gibt es leider nicht mehr...., egal, werd wieder einen kaufen!!

schönen tag noch

shadow one
28.02.2003, 23:02
Alter Schwede, die sehen aber gut aus. Was kostet denn so´n Spaß?
Haben die Gewinde oder sind die zum stecken?

See you

Heinz

shadow one
01.03.2003, 09:51
@Manuel A4 TDI:

Danke :)

Heinz

Mig
01.03.2003, 21:28
Rieger hat die auch. Kosten mit Manschette 55 Euro. Habe meinen auf der Motorshow gekauft für 45 Euro :D

User gelöscht!
03.03.2003, 16:00
Hey Jungs,

Ich habe auch den Schaltknauf von ICT drin (bei DTS bestellt). Den Schaltknauf habe ich dort letztes Jahr im Spätsommer bestellt.
Ich habe den ICT Schaltknauf (rot beleuchtet) MIT S4 Logo bestellt. Die haben mir aber den OHNE S4 Logo geschickt.
Habe ich sofort zurückgeschickt und reklamiert. 2 Wochen später ruft mich ein Mitarbeiter an und sagt mir, daß er mit der Firma ICT gesprochen hat und nachgeforscht hat. Die ICT Schaltknäufe scheint es nur noch OHNE Logos zu geben!! Kein S4 Logo, kein BMW M-Logo, etc !! Das mussten die abändern, weil sie Ärger von den Autoherstellern bekommen haben wegen der Logos!
Wollte ich euch nur bescheid geben. Es gibt also nur noch die ICT Schaltknäufe ohne Embleme!
Sieht aber trotzdem noch am edelsten aus! Die Beleuchtung ist absolut identisch wie im Audi Innenraum! Sieht supergeil aus! ;)

Gruß,
sCAPe!

T-Killa
12.03.2003, 08:20
hallo,

also ich habe das gleiche "durchgemacht" wie sCAPe.

habe auch das mit S4 logo bestellt gekommen ist das ohne. :(

schaut aber echt super aus habs gleich mit schaltsack bestellt qualität ist ebenfalls top würde sagen 75 € die sich gelohnt haben.

schaut einfach cool aus wenn in dem auto auch noch was zwischendrin rot leuchtet.

gruß

P.S: wie siehts eigentlich aus wenn die diode durchgebrannt ist?? kann man die erneuern :?

redAudi
17.03.2003, 10:56
Hallo!

Habe jetzt mein beleuchteten Schaltknauf von ICT bekommen!
Der sieht echt super aus und ist auch echt gut verarbeitet!
Mal sehen wie lange da die Manschette hält?
Bei meinem Audi war die Originale Manschette schon bei 10000 Km eingerissen.
Die 75 Euro haben sich echt gelohnt!

Gruß Sönke

hagen
19.03.2003, 13:46
@redAudi,

Du wirst sehen, dieser Schaltsack hebt länger als das Auto!

Gruß

Hagen

Martl-san
03.04.2003, 23:33
Ich habe auch den Schaltknauf von ICT drin (bei DTS bestellt). Den Schaltknauf habe ich dort letztes Jahr im Spätsommer bestellt.
Ich habe den ICT Schaltknauf (rot beleuchtet) MIT S4 Logo bestellt. Die haben mir aber den OHNE S4 Logo geschickt.
Habe ich sofort zurückgeschickt und reklamiert. 2 Wochen später ruft mich ein Mitarbeiter an und sagt mir, daß er mit der Firma ICT gesprochen hat und nachgeforscht hat. Die ICT Schaltknäufe scheint es nur noch OHNE Logos zu geben!! Kein S4 Logo, kein BMW M-Logo, etc !! Das mussten die abändern, weil sie Ärger von den Autoherstellern bekommen haben wegen der Logos!


Jou,

hab vor 4 Wochen so ein Teil bei Rieger-Tunig bestellt...die freundiche Dame meinte dass es die Teile nur noch ohne die S4 Zeichen gibt...
Schade :?
Genau den wollte ich....wenn jemand nen Shop weiss, wo man den noch bekommt...

cu
Martl