PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Rücklichterspray swarz



MasterA4
09.03.2003, 01:58
:? Hi Alle,
es gibt hier so ein abdunkelndes Spray für Scheiben oder Rücklichter
in schwarz, was haltet Ihr davon ?

cBoLsmUiEc
09.03.2003, 18:21
hi ...

nun erst mal gibt es sowas .. zB von Foliatec ...
allerdings halte ich davon net allzuviel ... sieht net sauber aus und erlaubt isses auch net ...

mal was anderes ... meinste net das die frage eher in ne abteilung wie karosserie oder allgemeines gehört? hier die rubrik sollte eigentlich eher für richtige umfragen genutzt werden ...

samael
11.03.2003, 12:33
hallo
ich hatte mal das rote von foliatec am audi 90 und es ist sehr sauber und glatt geworden,sah echt zügig aus,würde ich jederzeit wiedermachen,mußt vorher bloß richtig reinigen und wenn es trocken ist kannste auch mit polierpaste polieren.
ciao michael

bauks
11.03.2003, 14:03
Also ich hatte das rote von Foliatec und fand es grottenschlecht. Matt und lichtdämmend (wenn es gut gefärbt sein soll).


cBoLsmUiEc:
Ich hatte Oliver mal vorgeschlagen, ein eigenes Forum "Lichter/Leuchten" zu kreieren - da würde sowas reinpassen und die Threads hierzu werden ja auch immer zahlreicher.

cBoLsmUiEc
11.03.2003, 15:33
gute idee :-)

samael
12.03.2003, 11:09
hallo
naja beim 90er brauchte man nicht so extrem nachfärben,evtl.liegts daran,viele nehmen einfach klarlack eingefärbt mit normalen lack,da kannst du jede leuchte nachfärben,weiße mit silber,rote mit rot,und mit schwarz alle,sieht echt geil aus,leider braucht man teilweise auch richtig viel davon.ein ehemaliger bekannter von mir ist lackierer,der hat es nur so gemacht und nie streß gehabt mit der bullerei.
leider ist er weggezogen und ich habe dringend etwas zu lackieren,ich vermisse ihn so. :(
ciao michael

Tino
15.03.2003, 09:50
Hi!!!

Gibts eigentlich irgend eine Möglichkeit oder einen Reiniger um dieses Rückleuchtenspray wieder zu entfernen??? Hat jemand so etwas schonmal probiert?

Gruß Tino

Lowfish
15.03.2003, 11:01
Sieht eher schlecht aus, da in dem Lack eine Art "Weichmacher" ist um eine gute Verbindung zum Kunststoff zu bekommen.

Wird danach bestimmt eher dreckig und verkratzt aussehen.

Gruß Christian

samael
26.03.2003, 08:59
hallo
da gibt es entferner,auch im handel.
ciao michael