PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frage zu Scheinwerfern......



DavJef
28.02.2003, 12:27
Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem nen kleineren Unfall. Jetzt sind auf der einen Seite bei dem Scheinwerfer und Blinker die Halterungen gebrochen. Muss mir also neue kaufen. Habe ein Angebot von einem Mitglied von a4-freunde.de. Nur ist der Scheinwerfer mit integrierter Nebelleuchte. Jetzt meine Frage: Der andere hat aber keinen Nebler, macht das was aus?? Sind die mit Nebler irgendwie ander gestaltet, oder kann ich den einfach ohne weiteres einbauen?????

THX für eure Infos.

DavJef

hagen
28.02.2003, 13:49
Hallo,

die Scheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern sollten eigentlich ohne Probleme passen denke ich.

Hast dann aber statt H4 die H7 Birnen drin und den Vorteil das Du die Nebelscheinwerfer auch noch anschließen kannst.

Gruß

Hagen

DavJef
28.02.2003, 14:38
Ja, aber mein Problem ist, dass die Fahrerseite normale Scheinwerfen haben würde und die Beifahrer mit dem Nebler. Kommen da große Unterschiede auf, wenn man zwei Unterschiedliche Scheinwerfer drinne hat??? :?

Lowfish
28.02.2003, 15:35
Spätestens beim TÜV wird es Ärger geben (wegen H4/H7 Mischung)

Verbinde das ganze doch gleich mit einem Klarglasumbau...
Wären dann zwar 300€ aber eine super Optik und da du ja
ohnehin ran musst eigentlich der richtige Zeitpunkt....

Gruß Christian....

PS: Eigentlich gehört das Thema aber in den Bereich Karosserie oder Fahrzeugelektrik...