PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: a4 Facelift-Heckleuchte



andyfenske
29.01.2003, 11:55
moin,

hab mir jetzt neue Facelift-Rückleuchten gekauft und die gegen meine Originalen (häßlichen mit dem Orangen-Blinker) getauscht. Die Stecker hab ich einfach angeschlossen. Jetzt blinkt mein Audi mit den weißen Leuchten die eingentlich für das Rückfahrlich sind und beim Rückwärtsgang hab ich ein oranges Licht.

Muss ich die Kabels irgendwie umtauschen. Mensch ich dachte bei den originalen Leuchten muss mann nichts tun. So ein dreck auch

:evil: :evil:

User gelöscht!
29.01.2003, 12:18
-----

Dreak
29.01.2003, 12:52
das gibt ja nen geiles bild ab :D

pimpi
29.01.2003, 13:10
Hilfestellung zu diesem Thema findest du hier:
http://www.audiworld.com/tech/ext38.shtml

bye/pimpi

Patrick1st
29.01.2003, 14:36
Servus,

bei den In-Pro Rückleuchten is ja auch die Leiterplatte von den Facelift verbaut, deswegen is da ein Adapter bei, vieleicht kriegt man den ja einzeln dort?

User gelöscht!
29.01.2003, 15:11
brauchse ja nur umpolen mehr nich!!! wenn alles SO einfach wäre....

mfg db

ntm
29.01.2003, 16:05
hey
das problem hatte ich auch. ich dachte das die neuen Lampenträger anders wären.naja, war nicht so.bei MhW in Essen liefern sie adapter mit. ich habe da einfach angerufen und gesagt das ich meine verlohren habe ;)
2 tage später hatte ich meinen neuen adapter bekommen.
fand ich die beste lösung.[am einfachsten] ;)

mfg nils

andyfenske
08.02.2003, 22:34
Hi Leute,

danke für eure Tipps,

hab mir den Stecker heute mal angeschaut, denn kann man ja mit einem kleinen Schraubenzieher öffnen. ICh bekomme aber die Kabels nicht aus dem Stecker raus um sie zu wechseln, hab schon gezogen wie ein Irrer?
Wie habt ihr die rausbekommen?
Gibt es da ein Trick??

mfg
andy

User gelöscht!
08.02.2003, 23:01
tjo da hast du pech gehabt ... wie ich :( wollte auch pins im Stecker wechleln um meinem Concert Radio dauer PLUS zu verschffen.. nix da!! da brauchst du ein extra Werkzeug, das entwerde 20 oder gar 40! € kostet... weiss jetzt nimmer sorry... auf jedem fall zu kostspielig um ein mal zu benutzen und in die Schublade zu stecken!

UweS
09.02.2003, 06:13
Hallo andyfenske,

mach es doch auf die ganz einfache Tour: zweimal knipsen und Lüsterklemme ... ist doch wirklich kaum etwas einfacher zu ändern.

Schöne Grüße
Uwe

tommy077
10.02.2003, 14:07
Es geht aber noch einfacher. Die Stecker haben auf der Oberseite eine kleine "Nase" mit der sie im Gehäuse einrasten.
Einfach mit einem kl. Schraubenzieher reinfahren und die Nase glattbügeln. Geht bei den Lichtern und beim Radio.
Man muss nur bevor man die Stecker in den neuen Stekplatz im Gehäuse steckt die Nase wieder herausbiegen, damit diese wieder einrasten kann und alles prima hält!
Man braucht ein bisschen Geduld bis man die Nase erwischt, aber sonst kein großer Akt.
Gruß Tom :p