PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Bautzen 2004 VW Pfingsttreffen Jubiläum



boufan
15.05.2004, 02:43
Wer von euch fährt heuer zum www.vw-pfingsttreffen.de (http://www.vw-pfingsttreffen.de) ?

Ich werde mit meinen VW - Audi Kumpels da hin fahren! Wäre cool wenn man jemanden von euch dort antrifft!

Zaskar
15.05.2004, 11:28
BIN DA !!!
Inklusive weiterer VW's und Audis aus Leipzig.
Übernachtung Samstag auf Sonntag inklusive http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

boufan
15.05.2004, 13:09
echt ? Cool! Wir sind das ganze Wochenende da! Gehst du auf die 1/4 Meile ?

MERLIN
28.05.2004, 14:28
Komme whrscheinlich auch, bin dann aber mitm Corrado da...
:D

Zaskar
29.05.2004, 00:52
@boufan

Also ich bin ab Samstag ca. 16.00 Uhr da.
1/4 Meile kommt nich in die Tüte. Dafür is meiner eh nich gebaut. Und beim Thema "Burnen" werd ich nur müde lächeln und auf mein "quattro" Emblem verweisen.... 8)



WER KOMMT DENN NOCH SO ???????? Is doch relativ zentral gelegen, zumindest für den östlichen Teil der Republik.

Zaskar
01.06.2004, 12:16
Also, Treffen war geil, Bilder folgen bestimmt.
Es war ein Traumwetter und massig viele Leute. So viele , dass ich SAMSTAG ( !!!) nachmittag glatt 2 Stunden gebraucht habe um überhaupt reinzukommen....

@boufan
Bin SOnntag Mittag mal ne große Runde gelaufen, hab aber deinen nich erblicken können.

@A4ever0815
Hast du n Pokal abgeräumt ? Wie hat die hässliche hellblaue A4 Limousine mit Luftfahrwerk abgeschnitten ?

a4ever0815
02.06.2004, 23:31
Hab den 2.Platz gemacht.Aber nur weil sie Audi zusammen bewertet haben.1.war mein Kumpel mit dem fetten A3. Die Limo hat den 3.Platz gemacht.War aber fast klar wenn man da mal genauer hinguckt!

boufan
02.06.2004, 23:40
@boufan
Bin SOnntag Mittag mal ne große Runde gelaufen, hab aber deinen nich erblicken können.



lag daran das unsere kolonne nicht gefahren ist! Alleine wollte ich dan nauch nicht fahren! Auf welches Treffen gehst du als nächstes ?

Zaskar
03.06.2004, 14:05
Also dieses WE is ja Oschersleben, das weiss ich bloss noch nich ob ichs schaffe.
Dann kommt als nächstes das Leipzig-Treffen, da haben sie ja auhc in Bautzen Werbung für gemacht.
Und dann is Luckau, ich weiss bloss noch nich ob ich mir den Dreck antue.

@a4ever0815
hab show&shine komplett verpasst weil ich erst Sa nachmittag da war. Naja, wenn bei mir nochn paar Detaillösungen drin sind werd ich auch mal mitmachen. dann kann der himmelblaue A4 einpacken.