PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: licht im combiinstrument geht nicht!!!



freak82
31.01.2003, 13:46
gruß an alle,
in meinem tacho ist wohl ein lämpchen ausgefallen. :( der bereich -halbe uhr, DZM bis 1rpm- ist dunkel. ich weis wie ich das combiinstrument ausbaue, aber was für ein aufwand ist es das lämpchen oder die led auszutauschen???
mfg

User gelöscht!
31.01.2003, 14:13
deiner wagen von 95? correkt? dann hast du ein Birnchen drin!! LED´s erst ab modell 98! ist nicht sooo der Akt...gibt schlimmeres!

mfg db

freak82
31.01.2003, 15:06
also ab zum vag und kaufen? was soll ich den sagen? WIRD DER WISSEN was ich meine? wie tausche ich die lampe? muss ich das ding auseinanderbauen? oder einfach lampe rein und raus?

User gelöscht!
31.01.2003, 15:23
frag mla den cosmicblue...den thorsten der is Tachospezi :D

mfg db

Cheese
31.01.2003, 16:25
Hi, wie das Kombi ausgebaut wird steht in den FAQ. Wenn Du es draußen hast siehst Du an der Rückseite orangefarbene Plasikkappen, das sind die Lämpchen. Wenn Du also zum freundlichen gehst und sagst daß Du die Lämpchen für die Tachobeleuchtung brauchst wirds schon klappen. Erschrick aber nicht wenn Du den Preis hörst :shock: , ich glaube die haben vor 2 Jahren schon über 3 DM gekostet. Solltest Du einen NSI-Tacho haben mußt Du noch die "Pariser" ;) von den alten Lämpchen abmachen und über die neuen ziehen.