PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: blaue Austausch-NS



A4-Tom
30.01.2003, 18:44
N'abend allerseits.

Hatte schon mal ein Posting "Xenon für NS". Eigentlich gehts mir ja nur um die Optik. Find die Osram Diadem Blinker supergeil und suche sowas für NS. Es gibt von vielen Anbietern "Projektions-NS". Oft rund, blau gefärbtes Glas, leuchten aber weiss. Gibts welche die man direkt mit den Originalen austauschen kann nach dem Motto alt raus neu rein Stecker drauf festschrauben ?

Danke&Gruß

Tom

PS Nein, ich fahre nicht am Tag mit Standlicht und NS ... :)

Itehan
30.01.2003, 19:05
hallo tom,

ich hatte solche Teile in meinem vorherigen Auto verbaut. Optik an sich nicht schlecht, Leuchtkraft und Nutzen war absolut der Witz! Das Licht war auch nicht super-weiss wie angegeben, sondern mega-gelb; quasi wie in Frankreich.
Ehrlichgesagt hätte ich mir die Verkabelung damals sparen können und die Spots als Fake der Optik wegen einbauen können. Die Stecker waren auch universell, mit einem eigenen Relais und so nem' Flugzeugcokpit-Schalter... . Haben damals glaube ich 79 DM gekostet.

Ob die in den A4 passen weiss ich nicht, ich fahre kein Facelift und habe die Nebler im Hauptscheinwerfer integriert.

Gruss