PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Rückleuchten einfärben



Cyrus666
25.01.2003, 16:24
War hat sowas schonmal gemacht und kann mir genaueres drüber erzählen? Hätte das ganze gerne in Wagenfarbe *G*

MAYO
25.01.2003, 17:03
Dazu solltest du uns schon deine Wagenfarbe mitteilen. Generell kein Problem in schwarz oder rot einzufärben. Allerdings in der StVZO nicht zugelassen. In Wagenfarbe wirds das wohl nicht geben, da die Leuchten dann wohl nicht mehr "leuchten". Der normale Lack ist nicht Lichtdurchlässig.

Cyrus666
25.01.2003, 17:39
Dat is ein Dunkelblau Metallic

cBoLsmUiEc
25.01.2003, 18:09
also generell iss das einfärben von rückleuchten nicht zulässig ...

willst dus trotzdem tun gibts 2 möglichkeiten:

1) von FoliaTec gibts spray ... kannste selber lackieren ... kostet ca 10 euro ... und gibts auch in vielen farben ... rot, schwarz, grün, blau ...

2) du läßt die rückleuchten beschichten ... ist dann in fast allen farben möglich kostet aber um einiges mehr ...

Dreak
26.01.2003, 18:06
ich würd die finger davon lassen... habs auch mal gemacht und sieht nach nix aus... das gute an diesen foliatec sparays is das man den scheiß so wieder abwaschen kann...

Angus McLoud
26.01.2003, 19:39
Ich galub das ganze wird erst richtig lustig, wenn dir einer hinten rein gekachelt ist..und Leute komische Fragen stellen und der Scheck von der Versicherung ausbleibt und dafür Post von der Bußgeldstelle im Briefkasten liegt. Aber ansonsten: mach ruhig! :(