PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Xenon Nebelscheinwerfer ?



A4-Tom
20.01.2003, 07:46
Guten Morgen.

Gibt es eigentlich Xenon Nebelscheinwerfer ? Xenon Licht sieht ja toll aus. Wenn die NS aber "sind und beides an, würde es doch etwas "bescheiden" aussehen. Ist nur mal so ne Frage.

Isch abe gar kein xenon ...

... aber dafür eine audo ...

Gruß
Tom

Crashpilot
20.01.2003, 09:50
Es gibt die Möglichkeit, Xenon im NSW nachzurüsten.
Aber ich glaube, selbst die Neuwagen haben kein Xenon in den NSW, sondern nur ein ähnliches Licht. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

LarsSpotke
20.01.2003, 10:38
:)

Hi,

eigentlich verstehe ich den Kosten, Nutzen Faktor nicht, für die paarmale wo man die Nebler braucht, oder haben wir da etwa einen "NEBELMAN"8)(Standlicht und Nebler) ?!? ;)

Interessant wäre aber zu wissen, was und ob XENON im Nebel richtig was bringt, denn normale Nebler helfen in der Suppen eigentlich nicht soviel.

Gruss Lars :)

Crashpilot
20.01.2003, 11:45
Die NSW sind ja nur dazu da, den Bereich links/rechts neben der Straße abzudecken, damit Du nicht vom Weg abkommst.
Ich denke mal, daß Xenon-NSW den Zweck nicht erfüllen würden, da sie zu grell sind.
Wenn ich persönlich meine NSW anhabe bringt das nicht wirklich viel, da ich ja Xenon-Abblendlicht habe.

pimpi
20.01.2003, 16:52
Nebler sind für die Katz.:pIch wäre froh wenn ich Xenon hätte, das kommt am Coolsten.

Gunsman (von Audi4ever.at) hat doch seine NSW auf Xenon umgerüstet. Kannst ja den mal fragen.

Hier -> http://www.a4-freunde.de/leseraudi/polzhofer.shtml

User gelöscht!
20.01.2003, 17:05
die nebler auf xenon umzubauen is wohl nich das problem....

einen Nutzenfaktor gibts da eher weniger, ist halt nur optik!;)
aber die is geil...

Xenon oben und normal unten sieht bisschen doof aus, drumm lass ich nebler aus! erst wenn ich meine Bixenonlinsen hab kommt xenon nach unten ;):cool: :D

UweS
21.01.2003, 05:13
Hallo zusammen,

kurz gesagt: Xenon-NSW sind unzulässig.

Schöne Grüße
Uwe

Crashpilot
21.01.2003, 07:02
Das ist ja erst einmal uninteressant, was ist schon zulässig ?
Es geht erst mal nur um den Nutzfaktor, und der ist recht gering.

Boris
21.01.2003, 10:39
Es gibt da eine Firma, die baut Xenonbirnen für ganz normale Standarthalterungen,zb. H4,H7,H1. Das sind echte Xenos mit Steuergerät und Starter. Habe welche im Abblendlicht drin. Sind zwar nicht legal, kommen aber trotzdem gut. Die kannst du auch in die NSW einbauen ohne großen Aufwand. Muß mich aber mal informieren wie die Firma heißt.
Für H4 bekommst du sogar BIXENON.