PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Facelift Xenon Umbau



André
20.01.2003, 19:45
Hallo,

ich habe bei Ebay ein paar Xenon Facelift Scheinwerfer entdeckt. Ich überlege schon länger auf Xenon umzubauen. Auf die Facelift habe ich vor 2 Monaten schon umgerüstet. Passen die ganzen Stecker von den normalen H7? Ist der Preis mit 549 in Ordnung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3109549617

Was benötige ich noch zusätzlich? Scheinwerferreinigungsanlage werde ich auch noch nachrüsten, aber ich weiss nicht ob das mit der automatischen Leuchtweitenregulierung nicht zu aufwendig ist.

Gruß André

a4ever0815
20.01.2003, 19:54
Der Preis ist OK!!!!!
Die Anschlüsse sind die gleichen.Müsstest die Scheinwerfer eigentlich nur tauschen.Passt alles!!!

Hast du jetzt schon die manuelle LWR?

Naja mit der automatischen LWR ist so ein Streitfall. Ich hatte beim Tüv nicht mal die Reinigungsanlage und keiner hat was gesagt, obwohl eigentlich beides Vorschrift ist.

Wenn du jetzt auf Xenon umbaust sollte es zumindest so aussehen als ob du eine SWRA hast.Ob das Teil funktioniert ist die andere Sache...

André
20.01.2003, 19:58
manuelle habe ich. Noch eine Frage: Wie bekomme ich am besten meinen Bösen Blick ab, so das ich die normalen Facelift noch verkaufen kann? Den bösen Blick habe ich mit Silikon befestigt gehabt.