PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Km Zähler dunkel



User gelöscht!
16.01.2003, 18:19
Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut um nach dem Summer für Tür offen und Licht an zu schauen (funktioniert nicht mehr:() Jetzt zeigt mein Km Zähler nichts mehr an! was soll ich tun?:?

Cheese
16.01.2003, 18:50
Hast Du mal kontrolliert ob das Lämpchen für die Beleuchtung hinter dem km-Zähler in Ordnung ist?

TL;-)
17.01.2003, 01:58
Stecker wieder richtig drauf? Wackler an der Lampe, die haben manchmal so ihre Eigenarten)?

User gelöscht!
17.01.2003, 10:49
Kann es sein das es am Fehlerspeicher liegt oder so?:? Kenne mich damit ja kein Stück aus!

TL;-)
17.01.2003, 11:03
Also der Fehrlerspeicher macht bestimmt keine Lämpchen aus. Er ist eigentlich nur dazu da, um auftretende Fehler zu protokollieren (was er manchmal aber auch nicht tut, wie wir wissen :(), um eine Fehlersuche zu erleichtern. Der Fehler bleibt ja manchmal nicht unbedingt bis zum Bestehen in der Werkstatt bestehen bzw. tritt nur sporadisch auf.
Ich tippe in Deinem Fall auf die schon genannten Möglichkeiten (Lampe defekt, Wackler, Stecker)...

Lowfish
17.01.2003, 19:13
Kenne das Phenomen (hoffentlich richtig geschrieben :D)

Hatte meinen Tacho drausen um ein Birnchen zu tauschen, danach waren 2 andere durch. Nachdem ich die getauscht habe war wieder ein anderes defekt.

Ist gut möglich das nur dein Birnchen durchgeflogen ist.

Cheese
17.01.2003, 19:41
Tja, das ist schon manchmal eigenartig, aber wie sagt man so schön: Fängt man an in der Sch... zu rühren fängt sie an zu stinken. ;)