PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hilfe - Lichthupe streikt



Mikrobi
20.12.2002, 19:18
Hi

Also ich fahr heut so schön durch das Land und da hab ich doch so einen Helden der mir bei diesen Straßenverhältnissen (bei uns ist es recht heikel) einfach mal die Vorfahrt nimmt. Ich gleich mal die Lichthupe betätigt aber nichts war. Ich mich erst mal gewundert und dann hab ich immer wieder mal versucht die Lichthupe zu betätigen aber jedesmal ohne Erfolg. Nach langem Hin und Her hab ich aus Frust mal so richtig brutal und lange am Hebel gezogen und siehe da plötzlich ging die Lichthupe wieder. Zu Hause hab ich dann noch paar mal versucht die Lichthupe zu betätigen aber sie ging wirklich nur ab und zu mal wenn ich so richtig extrem am Hebel gezogen hab. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Fachmann was Elektrik und so angeht also weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Zum einen geht die Lichthupe ja unter großer Brutalität zum anderen wollen die in der Werkstatt bestimmt gleich wieder das halbe Auto deshalb erneuern. Kann ich da selber irgendwie nach schauen und wenn ja wie und nach was muß ich speziell suchen?? DANKE schon mal.

CIAO und Grüße aus Sachsen

User gelöscht!
20.12.2002, 19:20
denk mal dein Lenkstockhebel ist einfach abgenutzt?!
hat keine kontakt mehr....ich hab ZUFÄLLIG einen hier...also wenn du eine brauchst...meld dich!

Fox
20.12.2002, 19:37
Wirst nen neuen Schalter (Hebel) brauchen =((
Trotzdem schönes Fest!

Alex