PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Klarglas-Scheinwerfer von INPRO



User gelöscht!
16.12.2002, 23:06
Hallo bin neu !

Fahre einen 98er A4 1.8 und würde gerne die neuen Klarglasscheinwerfer von INPRO über Ebay oder so kaufen. Habt Ihr da Erfahrung ?
Ist die Qualität in Ordnung ? Oder bricht der Scheinwerfer beim nächsten
Steinschlag in tausend Teile ? :)

thomas d
16.12.2002, 23:41
Vergiss die Teile wollte sie mir auch Kaufen aber hier im Forum haben fast alle nur schlechte Erfahrungen. Sind undicht und passen glaub ich auch nicht so 100%. auserdem sollen sie vom Licht schlechter sein als die orginal mit Streulichtscheibe. Mach dir lieber die Arbeit und bau dir die Orginal ein.

MFG

Thomas

onkel oli
16.12.2002, 23:52
nabend

ich habe mir vor einer woche die in.pro scheinwerfer eingebaut.
die qualität läßt sehr zu wünschen übrig.
ich habe sie mit silikon abgedichtet und das funktioniert ganz gut.
leider passen sie nicht ordentlich. ich werde mir irgendwann auch die originalen einbauen, aber erstmal muss es reichen.
zum glück habe ich sie sehr preiswert bekommen, da ist es nicht ganz so ärgerlich.

mach dir lieber das bißchen arbeit und bau dir die originalen ein.
es lohnt sich in jedem fall.

grüße

onkel oli

User gelöscht!
17.12.2002, 20:36
also ich hab die inpro in verbindung mit xenon und die sind einwandfrei kann ich nur sagen

cBoLsmUiEc
17.12.2002, 22:41
hmm .. boris hat auch auf xenon umgerüstet ... allerdings auf faceliftscheinwerfer ... kannst den evt. mal fragen

cBoLsmUiEc
17.12.2002, 22:43
hmmm ... ansonsten iss nix gutes über in pro zu hören!! nimm die faceliftscheinwerfer ...