PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: in-Pro Heckleuchten



Kordl
23.11.2002, 14:27
Wie im alten Forum schon beschrieben hab ich heute das Bilde von den Klarglasleuten von In-Pro gesehen.


http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/inpro_3191.jpg


Als so schlecht schauen die gar net aus für den B5...

Preis 205 Euro laut In-Pro

cBoLsmUiEc
23.11.2002, 14:42
ich find sie pott häßlich!!!

User gelöscht!
23.11.2002, 15:10
Da versaust dir dein ganzes Auto, du hast doch schon die Facelift.
Außerdem ist die In.Pro Qualität zum kotzen.


Ciao Schoggi

cBoLsmUiEc
23.11.2002, 15:37
also ich kann mich über die quali von in.pro rückleuchten net beschweren. hab welche davon drauf und keine probleme

MAYO
23.11.2002, 15:39
In Punkto Qualität werden die wohl kaum Probleme wie die Klarglasscheinwerfer machen. Schließlich ist da kaum Technik drin. Nur das Plastikgehäuse und der Lampenträger. Außerdem haste die dooch noch gar nicht live gesehen, da ist Kritik wohl etwas verfrüht oder nicht?

Gut, das Design gefällt mir persönlich auch nicht so 100%ig, aber man kann sich doch schon damit sehen lassen. Am alerbesten gefallen mir sowieso die für den 3er BMW E36. Da sind die 2-reihig angeordnet. 2 oben in rot, 3 unten in weiß. Sieht nich so durcheinander aus, wie z.B. beim Golf oder wie hier gesehen beim A4.

Schade, dass es noch keine für den Avant gibt...

User gelöscht!
23.11.2002, 15:50
Aber ich hab schon genügend Erfahrung mit den schwarzen Rückleuchten von In.Pro gesammelt. Die kann man sich auch selber schnitzen, da ist die Quallität besser. :evil: :evil:

Ciao Schoggi

User gelöscht!
23.11.2002, 16:43
Also ich find die auch nicht grad schön!!!

Wartet doch noch ein bisschen...bald sollen, ob von in pro oder irgendeinem anderne Hersteller, Rückleuchten mit LED Technik rauskommen!!! Das ist doch mal geil!!!! Hat mir mal ein Tüvmann erzählt weil ich den gefragt hab ob man das eingetragen bekommen würde,b zw. überhaupt fahrbar wäre, wenn man sich da LED´s reinbaut!!!

mfg db

cBoLsmUiEc
23.11.2002, 16:52
@schoggi:
was haste denn an den schwarzen auszusetzten ... hab die auch und bin voll zufrieden ...

User gelöscht!
23.11.2002, 17:31
Naja, sie sehen ja eingentlich ganz gut aus. Aber auf einer Seite schließen sie einfach nicht schön ab.


Ciao Schoggi

Da-F-Rocka
23.11.2002, 17:51
das problem hab ich auch

MAYO
23.11.2002, 18:14
Die geilsten Rückleuchten gibt es unter:

http://www.quadconversions.com (http://www.quadconversions.com)

Nennen sich "Afterburner", Design wie Ferrari/Corvette oder so finde ich.
Leider noch nicht für Audi erhältlich, auch sehr unwahrscheinlich aufgrund der Form wohl kaum realisierbar. Haben auch LED-Technik.

Trotzdem wär das der Hammer...

http://www.quadconversions.com/images/Calibra_pics/Calibra_flames2.jpg

ntm
23.11.2002, 18:19
hey

würden glaub ich gar nicht so schlech aussehen, aber wie auch schon die Scheinwerfer und Klarglasblinker von In Pro glaub ich mal, das da nur wasser drin ist.
hatte auch schon mal weisse von mhw drin, hatte zwar kein Wasser, aber dafür sind die farbfilter abgebrochen...jetzt habe ich die vom 2000er Modell drin, und würd das jeden nur empfehlen. -

mfg nils

Mikrobi
23.11.2002, 19:27
Hi

@Mario

Jetzt kann man nur hoffen das dein Bild nicht wieder die Opelgegner auf die Matte ruft bei dem riesigen Teil.

Ich stelle mir die LED-Rückleuchten gar nicht so super vor aber so was müßte ich dann erst mal gesehen haben. Jedenfalls finde ich die Faceliftscheinwerfer tausendmal schöner als diese Klarglasleuchten aber das ist halt immer Geschmackssache. Es wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten dann würde nur noch ein Auto auf der Straße zu sehen sein. Aber das wäre wenigstens ein Audi A4 8) .

CIAO und Grüße aus Sachsen

Babsi
24.11.2002, 09:18
Hallo Leute,
ich werde sie mir auf alle Fälle zulegen.
Ist mal wieder was neues an meinem Audi. :-)

Cu Babsi

ThomasS
02.12.2002, 16:24
Hi Leute,

Also ich habe mir die Inpro Klarglas Rückleuchten mal auf einer Messe Live angesehen, weil ich mir selber überlegt habe solche Dinger zu kaufen.

Aber:

1. Sehen die einfach zu überladen aus, viel zu viele Einzelleuchten, so 2 weniger würde reichen.

2. Hatten die so hässliche Klebespuren an den Rändern des Klarglases und denke, dass das nicht besser wird.

Tipp:

Zuerst in Live anschauen, bevor das Geld über den Tresen wandert!

Greez
Thomas

Thomas Schäfer
04.12.2002, 02:22
Servus,

hab mir die dinger auch in essen angeschaut und ich muss sagen

1. wie schon mein namens vetter : schlechte verarbeitung, also von nahem sehen die irgendwie billig aus

2. die für den neuen A4 sind wesentlich schöner oben weiße unten rote Linsen beim B5 hanben die noch mal ne extra rote nur für den Reflektor beim neuen sitzt der Reflektor auf ner anderen linse mit drauf

aber irgendwie gefallen die mir mittlerweile, ist endlich mal net so mainstream....

gruß Thomas

André
04.12.2002, 08:47
Hallo,

ich habe mir die Leuchten auch in essen live angeschaut. Sie sind zwar billig verarbeitet, aber an die Optik könnte ich mich gewöhnen. Hat halt nicht jeder.

Wird es die Klarglasrückleuchten auch irgendwann für den B5 Avant geben?

Gruß André

cBoLsmUiEc
04.12.2002, 18:13
hab sie auch gesehen ... wie wahrscheinlich jeder der in essen war ... und ich find sie immer noch pott häßlich!

pimpi
08.12.2002, 02:35
Sieht doch sch... aus oder?

Ach verdammt, auf Seite 1 ist ja schon ein Bild. :( Trotzdem find ich sie hässlich.

http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_14a0f03df6b7fbe19034af887eaa6601/i-1.JPG

LarsSpotke
08.12.2002, 12:43
Hallo,

@ André Rothgänger

Zitat: "Hat halt nicht jeder" würde ich nicht behaupten, wenn man mal die Hallen gesehen hat, die mit sogenannten Tunninggeschäften bis unters Dach vollgestopft waren und den Ramsch fleissig unters Volk brachten.

@ all

Habe auch auf der Messe das zweifelhafte Vergnügen gehabt mir die Teile mal genau anzuschauen. Man will ja schliesslich wissen ob die Firma IN-PRO in Sachen Qualität was dazugelernt hat.

Urteil: :shock: :shock: (Sorry, leider kein Kotz-Smilies da!! :( )

Selbst der Klarglassscheinwerfer in Ihrem tollen Liftschaukasten hat einen Dicken-fetten Kratzer in der Chromschicht gehabt, sah seltsamerweisse genauso aus, wie der erste den ich zurückgeschickt habe. :( :?

Aber wenn man sich den Stand so angeschaut hat, sah man schon auf was die abzielen: Lautes BUMBUM damit man sich eh nicht mit den Verkaufskasperl unterhalten kann und letzterer sah auch nicht sehr kompetent aus. (Muss einer von denen gewessen sein, mit den ich auch schon telefonisch das Vergnügen gehabt habe).

Der Auftritt der Firma IN-PRO spiegelte genau das Bild Ihrer Ware wieder: !!! Dritt-Klassig !!!

MfG Lars

pimpi
08.12.2002, 13:11
Urteil: :shock: :shock: (Sorry, leider kein Kotz-Smilies da!! :( )


Besser so?
http://home.arcor.de/-airwolf-/Smilies/kotz.gif

MAYO
08.12.2002, 15:31
@ Andre:
Habe mit einem Typen aus der Entwicklungsabteilung von Inpro sprechen können. Er sagt, dass es die Rückleuchten bald (2./3. Quartal) auch für den Avant geben wird. Die Anordnung der Lampen ist noch nicht festgelegt, er hat aber scho einige Muster vorliegen. Ich habe ihn noch gebeten nicht so eine Durcheinanderleuchte wie für die Limo auszuwählen.

Vielleicht sollten wir Avantfahrer mal ne Mail an Inpro schicken, dass die Leuchten eine vernünftige Aufteilung haben sollen und nicht so ein Gewusel we bei der Limo.

Er wollte mir leider nicht glauben, dass der Großteil der A4-Fahrer die Optik nicht so pralle finden...

User gelöscht!
08.12.2002, 17:53
Hi

also die Leuchten find ich potthäßlich!!!

Ich war bei in-pro und wollte mich nach der Keyless entry erkundigen!! Die erste, ein Frau, wußte garnix davon!! nagut is ja halt ne Frau gewesen :D
der Zweite wußte genausoviel, und musste erstmal nen Kollege herbeiziehen der was darüber wußte!! Aber kompeten kam der mir auch nicht vor und sehr unfreundlich!!
FAZIT: DECKSHAUFEN! 8)

so kann man eigntlich kein Geld verdienen!!
mfg db

LarsSpotke
08.12.2002, 18:02
Hallo,

@audiman83

:D Mit Keyless-Entry wäre ich sowieso vorsichtig, aber nicht weil es keyless-Entry ist sondern weil es von IN-PRO ist.

Der nächste geht mit seinem Handy an deinem Auto vorbei, und schwuups ist es offen!! ;)

Na ja, wenigstens kann es nicht voll Wasser laufen!! :D

MfG Lars

cBoLsmUiEc
08.12.2002, 18:27
@lars:

wäre da vorsichtig mit dem komentar


Na ja, wenigstens kann es nicht voll Wasser laufen!!

stell dir vor es ist ein regnerischer abend und es geht jemand mitm handy vorbei :) dann läuft plötzlich das große teil namens a4 voll mit wasser :-)

aber mal genug auf in.pro rumgehackt ... ich bin mit meinen rückleuchten und seitenblinkern vollstens zufrieden!!!

AooDee
12.12.2002, 11:50
Ich hab' die Klarglassleuchten seit fast 3 Monaten drauf.
Zu Versuchszwecken... :D
Optisch sind die 1a, dicht sind sie auch, nur die Plastikabdeckung unten sitzt schief, wurde jetzt aber geändert, da meine halt nur ein Muster war.
(Fotos kommen noch)

André
13.12.2002, 07:45
@Mario,

dann bin ich mal gespannt wie das Design aussehen wird. Ich hoffe wie beim B6 oder E36.

Kaufen werde ich mir die Rückleutchen auf jeden Fall, nur um zu gucken wie die Optik ist :D . An einem dunklem Avant sehen die sicher gut aus.

Gruß André