PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Beleuchtung im Kombi gewechselt.



User gelöscht!
01.12.2002, 18:08
Ich hab ja schon mal gepostet das die Beleuchtung für die Spannungsanzeige nicht mehr ging. Also heute war es soweit. Kombi raus, und die alten gleich durch die 2 Watt Birnen ersetzt. Das ganze wieder rein und fertig.
Denkst du...
Als ich jetzt gerade zum Tanken fuhr, musste ich feststellen dass die obere Beleuchtung für den Drehzahlmesser jetzt ausgefallen ist. Also werd ich morgen wohl wieder alles rausbauen müssen und erneut tauschen müssen. Ich könnte mich in den Arsch beißen :evil: :evil: :evil: :evil:

Ciao Schoggi

MischelS
02.12.2002, 06:09
Dann tu dir doch den Gefallen und tausch sie gleich alle aus - werden wohl nicht die Welt kosten !?!

User gelöscht!
02.12.2002, 19:36
Werd ich auch machen. Aber eins werd ich wieder rückgängig machen und zwar die 2W birnen für die Fernlichtanzeige, das geht einem wahnsinnig auf den Sack.

Ciao Schoggi

Cheese
02.12.2002, 20:40
Dann tu dir doch den Gefallen und tausch sie gleich alle aus - werden wohl nicht die Welt kosten !?!
Naja, die Welt nicht direkt aber wenn ich mich recht erinnere kosteten die vor 2 Jahren schon fast 4DM, und bei der Ausführung mit FIS sinds dann so ca. 15 Stück.....

RED
02.12.2002, 21:08
das ist von Audi schon perfekt gemacht worden. Fällt eine Birne aus und man tauscht diese, fällt 10min später die nächste aus. Daher tausche ich immer alle aufeinmal. Kosten ca. 2€ das Stück.

Cheese
02.12.2002, 22:11
Naja, Audi kann da wohl recht wenig zu. Die Lampen haben nun mal alle die (ungefähr) gleiche Lebensdauer und sind immer gleichzeitig in Betrieb, daher gehen sie auch ziemlich gleichzeitig kaputt, Ausreißer mal abgesehen. Andererseits ist auch eigenartigerweise immer was wahres dran: Fängste an in der Sch.... zu rühren fängt sie an zu stinken.... :D

Angus McLoud
02.12.2002, 23:16
Eben, war bei mir genauso.. 2 ausgebaut..rein damit..gingen 3 andere nicht mehr...ich dacht schon ich hab was falsch gemacht...Gottseidank lagen die Dinger bei Papa in so ner Kiste rum und kamen nich 2€ :D