PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Klarglasrückleuchten von In.Pro (Bilder)



Oliver
24.11.2002, 08:17
Hier nochmal 2 etwas besser Bilder von den Leuchten (Kordl hatte ja schon gepostet):

Für den B5er (1994-2000) ................und für den B6er (2000->)
http://www.a4-freunde.de/upload/inpro_klarglasrueckleuchte_a4_1994.gif http://www.a4-freunde.de/upload/inpro_klarglasrueckleuchte_a4_2001.gif

Babsi
24.11.2002, 09:10
Hallo,
sind aber noch nicht lieferbar. Wenn ja werde ich die erste sein, die sie erhält :-) Evtl. verkaufe ich auch wieder welche.
Cu Babsi

Crashpilot
24.11.2002, 11:19
Also über die Optik läßt sich wirklich streiten.
Irgendwie paßt die Rundlicht-Optik nicht zum A4......was kommt als nächstes, versenkte Frontscheinwerfer á la MR2 ?

TL;-)
24.11.2002, 13:29
Wer hätte das gedacht, dass uns die Japaner mal zum Nachmachen animieren würden...! :?
Ich find die Dinger ja "nicht so toll", um es mal so auszudrücken. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ;)

cBoLsmUiEc
24.11.2002, 14:40
Also mir gefällt das auch ganz und gar nicht ... werde definitiv der letzte sein derdie drauf hat :-)

Mikrobi
24.11.2002, 15:11
Hi

Also ich werde erst mal abwarten bis ein paar A4s die Leuchten montiert haben ehe ich mir ein Urteil erlaube. Ich kann mir schon vorstellen das die Teile zum Beispiel bei Babsi´s roten A4 ganz gut passen könnten aber bei meinem blauen bin ich noch nicht davon überzeugt.

@Babsi
Du kannst ja mal ein paar Bilder machen wenn du sie montiert hast und diese hier ins Forum stellen.

CIAO und Grüße aus Sachsen

LarsSpotke
24.11.2002, 20:28
:o

Also da brauche ich keine SEKUNDE mehr warten bis ich mir ein Urteil bilde.

Auch nicht wenn ich sie montiert sehen werde.

Auch ein A4 kann aus Schei... kein Gold machen.

Audi Frevelei auf höchsten Niveau.

Das ist meine Meinung :o :evil:

Michael T.
24.11.2002, 22:07
Wie gut das ich einen Avant fahre,
Klasklar iss ja ok aber die sehen ja net so toll aus, so von der Einteilung her gefallen die mir ja überhaupt nich.
Hoffentlich werden die nochmal überarbeitet :p

LarsSpotke
25.11.2002, 12:48
Hi,

Also alle schimpfen über In-Pro. Wasser und Scheinwerfer.... könnt ihr euch noch erinnern?? :?

Und dann wollt ihr euch wieder so einen Müll von denen antuen, ist ja kein Wunder das die Qualität von denen nicht stimmt, warum sollten sie auch versuchen was zu verbessern, was eh ieder kauft.....?

Habe letztens ein M3Cabrio gesehen, auch mit den tollen Klarglassrückleuchten...... also er hätte schon Zierfische darin züchten können. :( ;) Beim BMW schauen sie auch noch genauso schlecht aus wie beim A4.

Ich denke mir halt das ich mir meinen Audi A4 wegen seiner Optik und Qualität gekauft habe, und dann macht man alles wieder zunichte, mit irgendwelchen zweitklassigen Zubehörbauteilen...!! :o

Verstehe ich echt nicht..... :?

Ich habe den Fehler einmal gemacht ....... und lasse jetzt lieber die Finger von dem Zeug. Eher investiere ich etwas mehr Geld und habe aber auch die entsprechende Qualität. :p

MfG Lars

User gelöscht!
25.11.2002, 19:48
Hallo A 4 Freunde ! Habe vergangenes Wochenende auch nach Klarglas-Heckleuchten gefragt . MHW hat ebenfalls welche im Katalog , ähnlich denen von in.pro. ( chromoptik ). Werde mich über den Liefertermin noch schlau machen. Gruß Orin. 8)

Babsi
25.11.2002, 22:37
Hallo,
ich probier sie halt mal aus. Falls sie mir nicht gefallen kann ich mir immer noch andere reinbauen. Bilder gibts dann auf alle Fälle.

Cu Babsi