PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Treffen auf dem Tuner Grand Prix



mounty
13.04.2004, 22:47
Hallo

wie schauts aus mit nem Kleinen Treffen auf dem Tuner Grand Prix am Hockenheimring. Da dort wie in den letzten Jahren ja immer am Samstag Vor Pfingsten der Tuner Grand Prix stattfindet werden doch sicher auch einige von euch dort hinfahren. Ich war die Letzten Jahre dort und muß sagen es Lohnt sich absolut und vor allem es war Immer Kostenlos, außer das Parken .


gruß mounty

ROLIA4
13.04.2004, 22:52
Wär ne Überlegung wert :)

Gruss
RoliA4

André
13.04.2004, 23:45
Hallo mounty,

also ich finde die Idee spitze.

Letztes Jahr hat sich der Tuner GP echt gelohnt und dieses Jahr fahre ich auf jeden Fall wieder hin. Desonders die Drift Challenge ist der absolute Hammer. Macht eigentlich der ASC wieder so eine Aktion wie letztes mal mit der Runde fahren? Dann melde ich mich wieder als Beifahrer an ;)

Gruß André

FRÄNKY
14.04.2004, 00:03
also ich bin auf jedenfall dabei wie letztes jahr von der arbeit aus schon

eggaz
15.04.2004, 15:08
Hey wäre auch dabei!
Sollen wir das nicht irgendwie verbinden mit einem kleinen Treffen?
Was Essen oder Grillen gehen?

hoffentlich wirds nicht wieder si heiß?

arkadius
16.04.2004, 21:28
also ich fahre auch auf jeden fall hin
war letztes jahr zum ersten mal dort und bin begeistert.
kostenlos und die nähe zu den fahrzeugen ist sensationell
man kann auch locker durch die boxengasse spazieren usw..

bin dabei

grüsse

undruff
16.04.2004, 23:49
ich geh auch wieder hin.
war immer toll bis jetzt.
wann wäre das denn genau? hat jemand schon nen termin??

mounty
16.04.2004, 23:57
ich geh auch wieder hin.
war immer toll bis jetzt.
wann wäre das denn genau? hat jemand schon nen termin??

Hallo
Schau doch mal was Ich geschrieben habe !!

*immer am Samstag Vor Pfingsten *

Oder ums genauer zu sagen 29.05.2004 http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

gruß mounty

eggaz
19.04.2004, 14:28
Ja und wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen?
Pläne?

mounty
19.04.2004, 23:45
Hallo

Tja wenn wir uns dort treffen dann sollte es Früh Morgens sein, denn es wird sicher wieder sehr voll werden. Letztes Jahr ca 20tsd Leute.
Mit dem Grillen das könnte man dann ja nach den Tuner Gp machen wenn jemand ne Möglichkeit hat das in der Nähe Stattfinden zu lassen.
Ich übernachte ja in der Nähe vom Hockenheim bei nem freund und fahre Abends Nicht nach Hause.
Als Treffpunkt sollte man dann ne Markante Stelle ausmachen. so wie der eingang zum VIP zelt oder so.

gruß mounty

future4
20.04.2004, 02:37
hi,

ich wollte auch hinfahren. treffen wäre auch mal nett. kann denn jemand sagen wie das mit campen aussieht? man kann ja schon am freitag anreisen....

grüße
frank

eggaz
21.04.2004, 13:13
@mounty Wo übernachtest du denn?

Wir könnten danach doch grillen?
Bis zu mir wären es ca. 20-25 min. oder sonstwo?

André
21.04.2004, 19:11
@eggaz


Wir könnten danach doch grillen?
Bis zu mir wären es ca. 20-25 min. oder sonstwo?

War das ein Angebot das du den Grillplatz stellst? Dann hört sich sehr gut an http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif Also ich wär dabei (bringe noch einen Freund mit).

Gruß André

mounty
21.04.2004, 23:10
Hallo

@eggaz ich penn bei nem Freund, der in Dörrenbach bei Bad Bergzabern wohnt, aber Frankenthal is ja auch nich sooo weit wech.

gruß mounty

eggaz
22.04.2004, 10:49
Ja also wenn ihr wollt biete ich mich bzw. den Grillplatz gerne an!
Ich frag dann mal noch ein paar A4-Freunde aus der Umgebung( MischelS und Timmos) und dann wird das fast schon ein kleines Treffen!

@mounty musst mich dann aber mal in deinem Über-S4 mitnehmen! ;)

Timmos
22.04.2004, 18:52
Wie Eggaz schon sagte, können wir ja ein Treffen daraus machen!
Ich mach mich mal schlau, wo es da in der Nähe einen Grillplatz gibt! Ich arbeite ja ganz in der Nähe!

Gruß
Timmos

mounty
22.04.2004, 22:25
@mounty musst mich dann aber mal in deinem Über-S4 mitnehmen! ;)

Hi
Das mit dem Grillülatz is Ok, nehm ich gern an :)

Naja was das mitnehmen angeht, kriegen wir das schon hin, aber leider isser bis dahin noch nicht Umgebaut :( , das wird erst was Nach dem Tuner GP da mein Tuner seine 3 Autos für den GP vorbereiten muß.
Aber ich denke man kann es auch so aushalten wie er im Moment ist mit den 315 Pferdchen http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

gruß mounty

eggaz
23.04.2004, 10:39
Ja dann muss ich mich halt damit zufrieden geben! ;)

hab gestern mit fränky telefoniert, der hat auch Interesse daran!

Also wie gesagt, wenn Timmos nichts anderes findet oder sonst ein Vorschlag kommt können wir das gerne bei mir machen!

eggaz
27.04.2004, 20:44
Also wie sieht es aus? Schon irgendwelchen konkreten Pläne?
Wer hat denn jetzt vor zu kommen?

Timmos, Mounty, Andre, Fränky??

mounty
27.04.2004, 23:17
Hi

Also ich bin auf jeden Fall da und in der Box von Rothe-Motorsport zu finden oder bei K&M Tuning. Ich bin ab dem Freitag dort, da dann so ab 15 Uhr die Technische Abnahme und noch Trainingsläufe stattfinden. Da kan man sich dann die Konkurrenz nochmal in Ruhe ansehen und auch mal so schauen wie schwer die Autos tatsächlich sind denn sie werden auch alle gewogen. Freitag Abend werde ich entweder bei meinem Kumpel pennen oder in nem Hotel mit der Crew von Rothe zusammen.


gruß mounty

André
27.04.2004, 23:42
@eggaz

also ich bin auf jeden Fall dabei und bringe noch einen Freund mit.

Gruß André

Torsten.K
28.04.2004, 11:19
hi leute
ich werde auch versuchen zukommen also bis dann.

eggaz
28.04.2004, 12:17
Also ich denke mal alle außer mounty, werden dann am Samstag kommen, oder? Treffen wir uns dann vorher und fahren dann zusammen rein, oder wie habt ihr euch das vorgestellt!

@mounty wie erkennen wir dich?

@Andre wie machst du das dann mit übernachten? Von dir aus ist das ja ein bischen weiter!!

@Timmos schon Gedanken gemacht wegen Grillplatz?
Wie fahrt ihr nach Hockenheim? Fahren wir zusammen?

Timmos
28.04.2004, 14:45
Ich hätt einen Grillplatz in der Nähe! Den müsste ich aber vorbestellen! Der kostet ca. 50-100 Ören! Wäre ber auch i schlimmsten Fall überdacht! Und es sind ganz viele Parkplätze dabei!

Also damit es sich lohnt, müssten sich schon noc ein paar mehr melden!


Gruß
Timmos

eggaz
28.04.2004, 15:05
bei mir wäre es umsonst, außer ihr wollt mich bezahlen! 8)

arkadius
23.05.2004, 17:33
hi
weiss jemand wo ich den zeitplan/ablauf für den tuner gp herbekomme.
auf der hockenheim seite ist nichts.
gibts jetzt noch ein kleines treffen dort oder nicht :?

danke

grüsse

pimpi
23.05.2004, 18:40
Wer kommt jetzt alles?

Ich bin da sowieso jedes Jahr mit ein paar Kumpels zur obligatorischen Drift Challenge dort.

mounty
23.05.2004, 22:50
Hallo

@arkadius auf der Seite vom Hockenheimring findest du es auch nicht.

hier der zeitplan aus dem Anmeldeformular

Samstag 29.05.2004

8.00-10.30 Uhr Technische Abnahme der teilnehmerfahrzeuge
8.30 Uhr Begrüßung und Startbesprechung am Sport-Auto Stand
9.00-9.45 Uhr Freies Training
10.00 Uhr START Sport Auto Tuner Grand Prix
ab 14.30 Uhr Siegerehrung
15.00 Uhr Start Driftchallenge/Driftcompetition
ca 17.00 Uhr Siegerehrung Driftchallenge/Driftkompetition

Ich bin da und die meiste Zeit in der Box von Rothe-Motorsport zu finden.

gruß mounty

eggaz
28.05.2004, 14:18
Ja und wie läuft das jetzt morgen, was konkretes ist ja jetzt nicht ausgemacht!

André
28.05.2004, 16:33
Hallo,

also ich bin immernoch dabei. Werde aber erst morgen früh hinfahren. Falls wir uns an der Strecke treffen wollen hier meine Handynummer: 01718819699

Wann wollt ihr nun Grillen? Ich fahre nach dem Tuner GP noch nach Stuttgart (Leinfelden) um etwas abzuholen. Muss gegen 1800 da sein. Ich könnte danach wieder zu euch kommen.

Gruß André

Timmos
28.05.2004, 21:07
Bin morgen auch da!
Wollen wir uns alle irgendwo treffen?
Gruß
Timmos

FRÄNKY
28.05.2004, 23:05
also ich bin auch da ca. ab 9uhr und dann irgentwo unterwegs eggaz du hast ja meine nummer kannst ja mal ne sms schreiben wo ihr steckt ich werde mir wohl öfter mal was in der VIP Lounge von sportauto holen ist auch denke ich leicht zu finden hinter der boxengasse

pimpi
28.05.2004, 23:08
Wir werden so gegen 11 Uhr dort sein. Ich hab dem Eggaz auch mal meine Handy Nr. geschickt. Hoffe das klappt morgen irgendwie. :D

pimpi
29.05.2004, 23:56
Das war wohl nix heute. :)


Nur mit dem Mounty hab ich geredet. Naja solche großen Veranstaltungen sind irgendwie nix für Treffen (finde ich).

Ansonsten war es mal wieder gewohnt interessant die heißen Schlitten zu sehen und zu hören. Zum Glück war es dieses mal nicht ganz so heiß wie letztes Jahr. Auch der Sonnenbrand hat mich diesmal verschont. *freu*

Jedenfalls bin ich sowas von kaputt heute, dass ich mir einen gediegenen Fernsehabend gönne. 8)


Bis denne!

Timmos
30.05.2004, 00:03
Wir hamm auch nur mit Mounty ein Schwätzchen gehalten!

Hamm unterwegs noch ein paar A3 Freunde gesehen!

War alles in allem ganz interessant!

Wir haben ca. 10Stück RS4 gesehen! Mir sind fast die Augen rausgefallen!

Gruß
Timmos

FRÄNKY
30.05.2004, 10:38
Also ich fand es auch richtig klasse nur leider habe ich mit keinem sprechen können ausser mit eggaz am handy :D
ich werde nachher mal bilder rein setzen dann seht ihr wie gut mein platz war ich finde besser geht es nicht war echt klasse der tag gestern nur die etwas über 4std. an und abfahrt waren kräfte raubend 1240KM
Habt ihr auch die RS4 Limo im Fahrerlager gesehen? :D


http://www.a4-freunde.de/upload/digicam30.5.WittenbergeTunerGP070klein.jpg

André
30.05.2004, 12:13
Hallo,

die RS4 Limo ist mir gar nicht aufgefallen :shock:
!

Habe auch nur mounty getroffen. Nächstes mal müssen wir uns besser absprechen.

War aber trotzdem wieder ein voller Erfolg. Die Drifterrei war wieder zum weglachen.

Fahre nächstes Jahr wieder hin, dann aber wie letztes Jahr wieder Freitags. An einem Tag 1300km zu fahren ist doch zu anstregend.

Gruß André

eggaz
01.06.2004, 17:27
Ja das ist ein bischen blöd gelaufen, mein Computer ist am freitag abgekackt! Hab also weder pimpis Tel. nummer noch sonst irgendwelche Informationen bekommen! Aber nächstes Jahr wird das besser organisiert!