PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Abdeckung hinter NSW-Abdeckung S-Line 3.2



chris04
19.04.2013, 11:15
Moin,

ich brauche die Teilenummer für die Abdeckungen hinter den Nebelscheinwerfer-Gittern für einen 3.2 V6 (hat keine Ladeluftkühler ;-) ).

Der Freundliche findet immer nur die Plastikdeckel, die bei der normalen Stoßstange neben den Neblern hinter dem Gitter sind.

Ich hatte auch mal Teilenummern für die Deckel/Abdeckungen gefunden die bei der S-Line Stoßstange bei Fahrzeugen mit Ladelkuftkühler verbaut werden, aber ich bräuchte ja auf beiden Seiten komplett geschlossene.

Der Freundliche hat mir noch angeboten, das wenn ich ne Fahrgestellnr mitbringe, das wir dann darüber suchen können. Also falls jemand nen 3.2 B7 mit S-Line Exterieur ab Werk hat, würde mir die Fahrgestellnr auch schon helfen.

Danke und Gruß
chris

HVLA4
19.04.2013, 11:24
Ich habe letztens Luftführungsgitter: Links 8E0 807 681 G 01C & Rechts 8E0 807 682 G 01C bei Audi neu geholt. Diese sollten eigentlich beide offen sein. Gekommen sind zwei geschlosse wo man den Deckel einfach ausklipsen konnte....

chris04
19.04.2013, 12:02
Ich habe letztens Luftführungsgitter: Links 8E0 807 681 G 01C & Rechts 8E0 807 682 G 01C bei Audi neu geholt. Diese sollten eigentlich beide offen sein. Gekommen sind zwei geschlosse wo man den Deckel einfach ausklipsen konnte....

Die waren aber nicht für einen B7 (mit S-Line Stoßstange), oder?

HVLA4
19.04.2013, 13:28
Die waren aber nicht für einen B7 (mit S-Line Stoßstange), oder?

doch ... ich rüste meinen B7 gerade auf S-Line Front um und habe diese dafür bestellt

Matze0904
19.04.2013, 13:32
Ich habe von meinem :) eine Teileliste bekommen für den Umbau, und da stehen auch genau die Luftführungsgitter drauf wie "HVLA4" sie gepostet hat!

chris04
19.04.2013, 13:49
Super, danke euch beiden! Dann kann ich heute Nachmittag ja gleich die Teilebestellung aufgeben :cool:

Fernmelder
20.04.2013, 11:24
http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?title=S-Line+Front+Umbau+-+Welche+Teilenummern+brauche+ich :lesen:

Matze0904
20.04.2013, 12:26
Ich würd´s aber trotzdem nicht geschlossen lassen, sondern die Abdeckungen ausklipsen weils besser aussieht!
Geschlossen gefällt mir gar nicht!
Weiß jetzt nicht ob´s irgendein Platzproblem gibt beim Benziner aber wenns funktioniert setz ich trotzdem die
Luftführungen dahinter weil besser aussieht und die 40€ mehr sind dann auch schon egal!!:)

chris04
24.04.2013, 19:15
http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?title=S-Line+Front+Umbau+-+Welche+Teilenummern+brauche+ich :lesen:

Dein Link hilft mir auch nicht, da ich nicht wusste, das die Abdeckungen nur in Verbindung mit den "Gittern" gekauft werden können. Die Luftführungen hatte ich gefunden, benötige ich aber nicht, da kein LLK vorhanden ist :roll:



Ich würd´s aber trotzdem nicht geschlossen lassen, sondern die Abdeckungen ausklipsen weils besser aussieht!


Bei mir sieht man dann aber die Schläuche von der Klimaanlage ohne Abdeckung, weiß jetzt nicht genau wie die LLK Luftführungen aussehen und was man dann noch alles sieht.