PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Was ist das für eine Front? und gibt es alternativen?



R.Hümmer
27.03.2013, 19:36
191623Hallo,

könnt ihr mir sagen was das für eine Front ist..`?

und ob es für den Grill unten andere Alternativen gibt oder für den Ansatz ganz unten?? so gefällt es mir nämlich nicht....

weiß zufällig jemand was die Swr Abdeckung kosten? =)

Gruß Randy

PMDesignz
27.03.2013, 19:42
Wo ist das Bild? :-D

R.Hümmer
27.03.2013, 20:07
Sorry vergessen =)

XBROKENX
27.03.2013, 20:12
ist eine ganz normale fl2 stoßi und die abdeckungen kosten nur paar euro in der bucht.

peace. chris.

R.Hümmer
27.03.2013, 20:13
okay.. gibt es da andere Einsätze? diese sehen irgendwie doof aus.... würde das Auto in ein Paar Wochen endlich mal lackieren.... welche Farbe würdet ihr Vorschlagen?

R.Hümmer
27.03.2013, 20:24
ibisweiss, Daytonagrau oder Sepangblau sind im Moment meine Favoriten =)

Gruß Randy

XBROKENX
27.03.2013, 20:31
nein gibt es nicht...kannste nur basteln, was dann meist bscheiden aussieht. :)

jensimharz
27.03.2013, 22:31
Die Einsätze sind normalerweise Schwarz, das sieht dann schon ganz anders aus...

IGIApostel
27.03.2013, 22:33
Also ich wär ja für Imolagelb ! :) ansonsten Ibisweiß :)

moarei
29.03.2013, 21:17
Zu deiner Frage bezüglich dem Grill unten:

Für den mittleren Teil gibt es noch einen Chromrahmen, den man aufklebt was ihm einen Look wie bei 8e gibt.

Dann haben auch schon andere User den mittleren Teil mit einem Gitter wie es der RS4 hat ausgefüllt in Kombination mit passendem RS4 Grill oder Rs4 Look Grill.

Der Ansatz unten:

Es gibt Lippen zu hauf.
Zum Beispiel bietet Rieger Lippen an.

Selbst habe ich mich für die Lippe von SGI entschieden. (GFK gut gemacht, aber eben GFK).

Die Lippen müssen meist zu 90 Prozent geklebt werden und dann eben noch grundiert/lackiert.
Die Originale ist ja mit vielen Plastikzungen gesteckt und an beiden Anfängen mit der oberen Stoßstange mit einer Art durchgesteckten Klammer befestigt.

Du musst dir darüber im klaren sein, wenn du eine Lippe mit GFK kaufst, bricht sie umso leichter.
Vor allem da angeklebte Zubehörlippen einfach mal zerreißen, falls du wo anfährst und einhakst.
Bei mir hat es bei so einem Vorfall die originale nur rausgezogen, konnte man leicht wieder reinstecken und weiter fahren.