PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 S4 Fake Schweller Anbei Meinung viele Bilder von mir



YokerBen
05.03.2013, 21:57
Hey Leute, schon seit langem überlege ich was ich mit meinen Schwellern mache denn nur die S4 Stoßstange sieht doch ein wenig komisch aus. Da ich letzte Woche den originalen Schweller noch kaputt gefahren habe bin ich zum Entschluss gekommen mir die Fake s4 Schweller zu bestellen und zu testen. Da ich leider fast gar nichts im Forum darüber gefunden habe beschreibe ich den Ablauf auch mit Bilder.

Auch ich habe mich entschieden die original Einstiegsleisten zu behalten. Die Schweller werden an den Seiten an den original Befestigungen verschraubt und in der Mitte geklebt

Die Schweller haben jetzt 85Euro gekostet dazu habe ich noch eone Kartusche Sikaflex 221 bestellt.


Hier mal ein kleiner anfang.

1. Am original Schweller anzeichnen was abgetrennt werden muss denn man möchte ja Schweller von Einstiegsleiste trennen. Ich habs sauber mit einer Felx gemacht und die schwieriegen Kanten unter der tür zb mit dem Cutter man könnte auch alles mit dem Cutter durchtrennen. Ich musste leider alles noch ein wenig kürzen weil es beim ersten Mal nicht gereicht hat:nixweiss:. Die dennoch entstehende Lücke werde ich später sauber mit Sikaflex verschließen hammer Zeug :cool:


So nächste Woche gehen die Schweller zum Lackierer dann kommt ein neus Bild werde sie dann am 21.03 zusammen mit meinen Alus anbauen. Bin gespannt wie es aussieht :oops:


Die Qualiät ist echt gut nicht zu labberig und sauber zugeschnitten dazu noch eine sehr glatte Oberfläche.


Wenn Ihr euch fragt warum nicht gleich alles original: Ich bin Azubi und hab grad mal 200Euro zum Ausgeben :) und ich denke das es auch so gut aussehen wird :-D


186215186217186219186221186223186225186227

PMDesignz
05.03.2013, 23:03
Hattest du diesen Thread nicht schon mal eröffnet?

YokerBen
06.03.2013, 18:52
Nein auf keinen Fall darüber gibt es nichts Sinnvolles

YokerBen
06.04.2013, 18:27
Soo jetzt ist es endlich vollbracht hier die fertigen Bilder ich habe jetzt bezahlt 85 für die Schweller und 120 für das Lackieren dazu noch 10 Euro für Sikaflex Kleber :)

Ich muss noch sagen das der Schweller bombenfest ist :)


194229194231194233

Und sieht doch eig ganz gut aus oder?