PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Heckklappe und Stossfänger vor/nach Facelift untereinander passend?



KaiOew
03.03.2013, 17:18
Hallo,
vielleicht ist diese Frage schon gestellt worden, doch ich habe nichts passendes gefunden.
Passen Heckklappe und hintere Stosstange für den A4 Avant 8d, BJ 2000 auch vom nicht facegelifteten Modell bis 2000?
Wie sieht es mit der Stossstange von der Limo aus?
Wenn es nicht 100% passt, was muss passend gemacht werden, bzw. wie aufwändig/schwer ist das?
Hat jemand zufällig passende Teile liegen, oder weiß wo es die günstig (gebraucht) gibt?

fctriesel
03.03.2013, 18:16
FL und VorFL sind tauschbar, Avant und Limo nicht.

KaiOew
03.03.2013, 18:26
FL und VorFL sind tauschbar, Avant und Limo nicht.

Muss nichts umgebaut/ergänzt werden? Bezieht sich Deine Antwort auf die Stossstange, die Heckklappe oder beides?

fctriesel
03.03.2013, 18:29
Ich meine beides. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu beachten, aber was genau findest du ohne Mühe hier im Forum.

Und fülle doch bitte mal dein Fahrzeugprofil aus. :-)

KaiOew
03.03.2013, 18:47
Hallo erstmal, fctriesel,
ich habe ja schon geforscht, mir fehlten aber die konkreten Aussagen darüber, man will ja nix Falsches kaufen, gelle?
Aber vielleicht kannst Du mir helfen, den richtigen Beitrag zu finden?
Und wo kann ich das Fahrzeugprofil ausfüllen?
Danke.

fctriesel
03.03.2013, 18:54
Stoßstange mußt du die seitlichen Führungen tauschen, Rest passt.

Heckklappe ist was mit der Entriegelung, der FL hat da noch nen elektrischen Stellmotor zusätzlich. Was genau zu beachten ist kann ich jetzt nicht sagen aber zumindest weißt du jetzt schonmal den Stichpunkt zum suchen.

Profil: http://www.a4-freunde.com/profile.php?do=editprofile