PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Unterbodenabdeckung



Knolle040
10.02.2013, 18:36
Moin MOin,

brauche mal eure Hilfe... bin im MOment in Dänemark im Urlaub. Gestern hats mir auf einer dieser Schotterpisten den Unterbodenschutz eingerissen...

Die Schleift jetzt ab ca. 30 KmH auf dem Boden (ich vermute wegen dem Fahrtwind, der sie dann nach unten drückt. Ich hab das Werkzeug da um sie komplett zu demontieren... Kann ich den Rest der Woche ohne Schutz rumfahren oder laufe ich Gefahr einen größeren Schaden zu verursachen? Will ungern hier in Dänemark in eine Werkstatt, da ich das Zuhause selber machen würde...

Beste Grüße
KNolle

Gerdizern
11.02.2013, 11:11
Moin,Moin Knolle040

Viel Spaß inm herrlichen Dänemark.
Kannst auch ohne Unterfahrschutz fahren,kein Problem.
Ich würde auf Schotterpisten aber nicht gerade 100 kmh fahren,wenn Du weißt was ich damit meine.
Ich fahre seit 2 Jahren ohne rum und habe keine Probleme damit.

Gruß Gerdizern aus Berlin

audia4avantbra
11.02.2013, 11:18
Ach lass ihn ab und Fertig, es Fahren unzählige ohne durch die Gegend. Ich Persönlich würde mir wenn du zuhause bist einen Neuen besorgen und gut ist so bleibt der Motor wenigstens Sauber :)

Unheilig
26.02.2013, 08:26
fahre auch schon seit jahren ohne rum,
bei gelegenheit würde ich mir vielleicht mal neuen holen aber sehe da jetzt keine
gefahrt oder so. höchsten wenn du, wie gesagt, schnell über schotter fährst das vielleicht größere steine hochfliegen und irgendwo langen wo sie nicht landen sollen, was aber schon sehr sehr unwahrscheinlich ist.

BE472
26.02.2013, 08:31
Hallo zusammen!