PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Wer lackiert meine Karre?



Santi
15.01.2013, 09:34
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir meinen B6 Limo komplett (außer Dach) lackiert.
Natürlich soll schon Erfahrung vorhanden sein. Es müssten auch einige kleine Dellen und Kratzer rundherum behoben werden.
Vielleicht etwas für jemanden der am Ende der Lehre ist und nochmal für die Gesellenprüfung lernen will :D
Lack: LY7W

Angebote oder genaue Tipps wo man es günstig machen lassen kann sind gerne erwünscht. :daumen:

V6Chris
15.01.2013, 10:42
Angebote oder genaue Tipps wo man es günstig machen lassen kann sind gerne erwünscht. :daumen:

Eine lackiererei in deiner Nähe!
Schwarzarbeit lohnt sich nicht. ;-)

BlondEdition
15.01.2013, 10:45
i machs da a im pfusch :cool:

Santi
15.01.2013, 11:02
Eine lackiererei in deiner Nähe!
Schwarzarbeit lohnt sich nicht. ;-)

Das ist Plan B aber vielleicht hat hier jemand kontakte oder arbeitet als lackierer :D Als Student muss man halt sparen sparen sparen ;)

AFNQuattro
15.01.2013, 14:34
Dann lebt man entweder mit den Macken macht Smart Repair oder investiert 3000 Euro für eine offizielle Lackierung

Prastoj
15.01.2013, 17:44
Oder man findet jemanden der sowas in seiner freizeit machen kann. Wos das problem? Soll er doch machen, muss nur damit rechnen dass es nicht perfekt sein wird.

chvomh
25.01.2013, 20:20
Mal was anderes, Tschuldigung wegen Thread Weiterführung. Mein Klarlack schmeißt Blasen, oder blüht. Weis den Fachbegriff nicht. KEIN Rost, zumindest keiner zu sehen. Kann man den Klarlack "runterschleifen / entfernen und dann" erneuern oder muss man da dann gleich komplett lackieren mit Farbe? Kostet? Wenn das jemand weis? Oder is folieren da ne Alternative? Ich mein unter der Folie kann man ja nicht mehr beobachten ob da wo die problemstellen sind was weiterarbeitet (Stichwort Rost)

AFNQuattro
25.01.2013, 20:27
Wenn der Klarlack sich löst so muss das ganze lose runter geschliffen werden, dann Lack und wieser Klarlack

Zum folieren braucht es auch einen einwandfreien lackierten Untergrund

chvomh
25.01.2013, 22:06
Och nee. Und wenn man da, hab noch nicht genau gesucht, weil ich sonst erschrecken wuerde. Die betroffenen "Fahrzeugteile" schleift und dann auf das angeschliffene die Folie drauf macht? (Ist das möglich?) Hab's nur auf Haube und Dach bis jetzt gesehen, wie gesagt ohne genaues hinsehen.
Und lackaufbereitung? Meinst das bringt was? Ich denke ich sollte das im Sommer machen lassen weil das Salz und Wasser/ Eis (ja ich weis is gefrorenes Wasser) sind ja nun auch nicht so toll fuer solche stellen...
Danke schonmal fuer deine Hilfe :daumen:

Schröder
25.01.2013, 22:41
Aufbereiten geht da nicht mehr.Solange die Basis nichts hat musste es auch gehen das nur die haube und das Dach klar gelackt werden.

2er
25.01.2013, 22:58
Eine Anfrage mit Plz und Beschreibung und Bildern was gemacht werden soll hier stellen.
http://www.fahrzeuglackiererforum.de/suche-f16.html?f=16
Mitte Februar wird es dort einen Separaten Bereich geben wo man so was anfragen kann, bis dahin den von mir geposteten Link nutzen.

Hoffe ich konnte helfen.

chvomh
26.01.2013, 01:28
Also doch nur Klarlack Dach und Haube oder hab ich das nun falsch verstanden?

2er: meinst du mich? Kennst du dich aus mit sowas?

Trau mich den im Moment hat nicht so oft waschen. Und wenn waschen bei dem Wetter dann gleich mal mit Wachs drüber aber das alle Woche machen is schon auch Heavy... Ich schau mal das ich morgen paar Bilder mache und die irgendwie hier rein bekomme in mein Profil mit dem Handy E was ich im Moment nur zur Verfügung habe.
Danke euch erstmal.

chvomh
26.01.2013, 18:24
Heute nix geworden mit Bildern Sorry

Audilover1982
27.01.2013, 01:36
Wer noch Lackierer sucht, einfach melden. Ich bin von Kassel (Hessen).

a4damme
27.01.2013, 11:34
Käse... kassel ist ein wenig weit xD

Vielleicht noch einer in der Nähe von damme/vechta/lohne/holdorf????

chvomh
27.01.2013, 15:25
177267
177269

Sowas meine ich. Is noch der harmloseste. Ich fahr morgen mal waschen. Hab leider nur mein iPhone4 zum fotografieren.
und auf den Fotos erkennt man es leider nicht so wirklich merke ich gerade..

audia4avantbra
27.01.2013, 15:30
@ A4Damme, in Minden ist ein Lacker der Recht gut und Relativ Günstig Lackiert der hat mein Cabby vür 4 Jahren Lackiert war gut und nicht zu Teuer ( Hat er am WE gemacht) ich schau mal die tage nach wie der Hieß und was ich da gelassen habe genau Falls Interesse Besteht.