PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 A4 B5 Regula Tuning GTRS



mecid
08.01.2013, 15:22
Hallo erstmal ich bin neu hier und habe schon eine Frage.
Undzwar ich habe jetzt den Vorderen und den Hinteren Stoßstange von Regula GTRS.
Nun zur meinem Problem ich habe die Stoßstangen schon erhalten aber keine TÜV-Teilegutachten erhalten ,
könnte es mir hier eventuel einer zur ferfügung stellen und mir auch eine kurze erklärung geben wie ich
die Stoßstange befestigen muss also ob ich jetze die alten Träger an die neuen Montieren muss oder so.

Mfg
Mecid

Hollowman
08.01.2013, 15:31
Hi!
Bilder wären erstmal sehr hilfreich. Sind die aus GFK?

mecid
08.01.2013, 16:12
Ja Hallo,
leider habe ich zurzeit keine Möhlichkeit es zu fotographieren aber ich kann euch ein Link geben wo ich es gekauft habe.
http://www.regulatuning.de/Audi/Audi-A4-B5/Audi-A4-B5-Bodykit/audi-a4-b5-bodykit-gtrs::86.html
http://www.regulatuning.de/Audi/Audi-A4-B5/Heckspoiler/Audi-A4-B5-Heckspoiler-GTRS::84.html
Mfg
Mecid

Gunnar
08.01.2013, 16:15
wieso holst du dir das gutachten nicht von dennen????

mecid
08.01.2013, 16:19
Ja ich habe da öfters angerufen aber zwecklos keiner ging ran und da antwortet auch keiner auf meine E-mails.

mecid
10.01.2013, 16:37
Hallo,
liebe a4-Freunde ich habe vorgestern den TÜV-Teilgutachten von der Firma Regula Tuning erhalten.Also brächte ich nur noch eine genauere einbauanleitung.
MFG Mecid

Lazard
10.01.2013, 17:11
Die sind bisschen doof dran zu machen, hatte ich auch mal...

Du musst in deine Kotflügel vorne jeweils 2 Löcher bohren und hinten durch den Kofferraum auch pro Seite 2 Löcher musste nachmessen in welchem Abstand...
Ist aber an sich nicht schwer.

Am besten du legst dann zwischen Stoßstange und Kotflügel noch auf jeder Schraube 2 schohnscheiben zwischen, damit das spaltmaß weiterhin stimmt.
Die stoßfänger schraubst du einfach an den Wagen ran, bevor du die Stoß Stangen montierst!

Zu guter Letzt musst du noch die Motorhaube abflexen, Schleifen und so!

Aber alles in allem halb so schlimm Vll 6 Stunden Arbeit...

Viel Erfolg dir, hoffe du verstehst wie ich das meine ;-)

mecid
10.01.2013, 18:09
Hallo Lazard,

erstmal dankeschön für deine erklärung und "ja" ich habe es dank dier jetz verstanden wie es geht.:-D:-D:-D:-D:-D

privat19650
14.08.2013, 18:50
Hi Leute,
Will hier mal diese etwas ältere Geschichte wieder hoch holen.Habe mir bei Firma Regula Tuning nun auch Front und Heckschürze im GTA Style bestellt und kann nur sagen das die Qualität zu Wünschen übrig lässt genau so wie der Support. Bei der Bestellung felten die Gitter die nachgeliefert werden sollen sowie keinerlei Papiere dabei waren weder Rechnung noch ABE´s. Bei nem Anruf jemanden zu erreichen scheint fast Glücksache zu sein und wenn dann ne Zusage zu irgend welchen Nachlieferungen gemacht werden sind diese aber noch nicht auf dem Weg.Na mal sehen ob ich nun doch noch was höre und bekomme von denen denn auf den Bildern sah alles ganz super aus.

Weitere Erfahrungen werde ich natürlich mitteilen.
Also bis da hin.