PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Gummi/Plastik beschädigung durch Motorhaube



bulley
02.01.2013, 17:05
Nabend,

ich habe vorhin Bemerkt, dass wenn ich die Motorhaube auf mache, sich an der Beifahrerseite dieses Gummi/Plastik Stück zwischen Motorraum und Scheibe verbiegt, bzw schon verbogen ist und sich auch nicht mehr grade biegen lässt.

170841170843
Meine Frage ist jetzt, was ist das für ein Teil ( also wie nennt man das ) und ist das bis auf die unschöne Optik schlimm?

Gruß
Bulley

Rotlicht
02.01.2013, 19:18
Ist der Windabweiser Beifahrerseite.
Haube auf, Windabweiser abmontieren, evtl. mit Heißluftfön wieder in Form bringen, montieren.

Demontiert wird mit den 3 Halteklammern auf der Oberseite - Schlitzschraubendreher - und einer Halteklammer im Wasserkasten mittig.

Greetz

bulley
02.01.2013, 19:22
Ist der Windabweiser Beifahrerseite.
Haube auf, Windabweiser abmontieren, evtl. mit Heißluftfön wieder in Form bringen, montieren.

Demontiert wird mit den 3 Halteklammern auf der Oberseite - Schlitzschraubendreher - und einer Halteklammer im Wasserkasten mittig.

Greetz


Vielen Dank, wird gleich morgen umgesetzt :)

scorpion
02.01.2013, 20:28
Und die Schraube am Pollenfilter nicht vergessen... ;)


grüße

bulley
03.01.2013, 19:10
Und die Schraube am Pollenfilter nicht vergessen... ;)


grüße

Danke :)
Hat relativ gut funktioniert, muss aber noch mal dran, wenn nicht so ein oller verregneter Tag ist.

Gruß