PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Welche Farbe Reling



jensimharz
02.12.2012, 22:33
Morgen fahre ich zum Lacker, Heckdeckel lackieren. Rechts neben der Griffleiste hat sich der Lack abgelöst, links daneben hat sich dazu schon Rost gebildet. Vielleicht muß ich mir die Stelle schon verzinnen lassen, es sollte 2 Jahre halten. 2 Fragen:
Die Griffleiste soll gecleant werden. Wie geht das am besten? Einfach ne dicke Schraube ins Schl0ß und den Rest zuspachteln?
2te Frage: Ich würde gern die Dachreling von schwarz matt, Originalzustand, umlackieren lassen. Gibt es eine Lacknummer oder Farbkennzeichnung für eine Farbe die in etwa wie poliertes Alu aussieht? Oder sollte es eher Chromähnlich sein?
Ich werde natürlich den Lackierer auch danach fragen, hätter aber vorher gern schon mal ne Meinung gehört.

Kirschschwarz
10.12.2012, 10:49
wegen dem griff an der heckklappe...

...ich würde da ein stück aus plastik anfertigen was ins loch passt und dieses dann mit nem lötkolben bündig mit der griffleiste verschweissen...hab ich mal mit pdc gemacht das ging super und fällt nicht bei

jensimharz
12.12.2012, 22:46
Gute Idee. Wegen dem Wetter wurde die Aktion erst mal verschoben. Wenn es soweit ist werde ich es ausprobieren.