PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 S4 B6 Serviceheft !!! Hilfe !!!



stoffi20
02.12.2012, 18:44
hi, habe da nen problem also habe nen s4 b6 und wohne in der schweiz und habe dadurch leider ein serviceheft was auf Französisch geschrieben ist und nun bräuchte ich mal eure hilfe. könnte mir mal jemand sein serviceheft kopieren also so das ich sehe was da drin steht also was an service alles gemacht wurde oder gemacht werden muss das ich es vergleichen kann was das französiche halt in deutsch heist. danke schonmal,

A4cabCH
02.12.2012, 18:57
woher aus der CH bist du denn?

bei audi solltest du ein deutsches bestellen können?!?

stoffi20
02.12.2012, 19:07
will ja kein neues das ist ja soweit okay will halt nurmal ne seite von nem deutschen servicheft sehn so das ich sehe was was bedeutet bei den inspektionen also welche filter gewechselt wurde und so.

das wars.

also wenn du mir mal ne seite von deinem scannen kannst und mal schicken wäre das cool,

V6Chris
02.12.2012, 19:10
Hol dir ein deutsaches und lass dann beide im Auto, die 11,- machen das Kraut auch nicht Fett ;-)

stoffi20
02.12.2012, 19:12
mir kommts net auf die 11 euro an aber es muss ja net unbedingt deswegen will ich ja nur mal die 1 seite oder zewei auf deutsch sehn und das reicht mir schon,

kann mir denn keiner mal die 1 oder 2 seite kopieren und schicken per mail denn das ist doch kein problem.
also ich würde das machen wenn ich nen deutsches hätte