PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 200tkm Service, was ist fällig?



Simninja
02.12.2012, 13:26
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was bei den 200tkm service alles gemacht werden muss und was der spaß bei audi ca. kostet.

Danke schon mal :-)

Marco_Werner
02.12.2012, 15:06
Um etwas mehr zu erfahren würde ich vorschlagen im Service-Heft stehen glaube ich soweit ich weis auf den ersten 5 Seiten, die Dinge die beim Normalen Service gemacht gehören.
Sprich 60tkm, 120tkm usw.

Oder meinst du eine "Werkstatt-Anleitung" wo alles drin steht was sie sich anschauen müssen zb.: Vorderachse Radlager auf Spiel prüfen. o.ä?

Ich versuche mich mal beim Freundlichen direkt zu informieren den soetwas wie ich oben geschrieben habe suche ich schon seit längerem.

mfg Marco W.

Simninja
02.12.2012, 16:13
Hi,

ja ich hab im Service Heft schon nachgeschaut nur da steht was man aller 30,60,90 und 120tkm machen muss... aber laut FIS kommt ein Service bei 200tkm und ich hab kein plan was das sein soll...

Gruß
Simninja

knallaff
07.12.2012, 19:25
Frag doch mal im AH nach, lass Dir ein unverbindliches Angebot machen, wenn möglich mit Teilenummern und dann kannst Dir wenn Du sparen willst "Alternativteile" im Internet besorgen und das ganze bei einem "Freien" erledigen lassen.
Mein VAG-Händler rückte allerdings die Nr. nicht heraus... beim vor-vor Auto einem Touran machte er das noch...ich denke die wissen warum ;-)
Alternativ, und da hatte ich bei zwei Autos auch schon gute Erfahrung, schreib die Inspektion dann bei MyHammer.de rein.
Spasseshalber kannst auch hier (http://www.easyautoservice.de/inspektion-audi.html) anfragen