PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Tuning teile



Dennis7777
15.11.2012, 09:44
www.magnatuning.ro/en/.../Audi-A4-B6/ ... Hat irgendwer Erfahrungen mit dieser gemacht und kann mir sagen wie die Qualität ist und ob die Abwicklung reibungslos verlief
Ich sag schon mal vielen dank für die Infos

HeiligsBlechle
15.11.2012, 09:56
Dein link geht nicht... Aber die Teile beim B7 auf der Magnatuning HP sehen aus wie die Sachen von CSR Automotive...

Wenn das stimmt, ist das meiste GFK Schrott, und die wenigen ausnahmen sind billigstes ABS.
Für mich is da Ebay Müll...

Dennis7777
15.11.2012, 13:34
Thx .... Dann weiß ich Bescheid hast evtl nen Tipp für mich wo ich gute anbauteile bekomme am besten als komplettes Body Kit

Corinthian
15.11.2012, 13:43
S-line

S4

Was anderes fällt mir nicht ein was besser passt.

HeiligsBlechle
15.11.2012, 13:47
Erfahrungsgemäß wirst du hier unter den üblichen Verdächtigen wenige finden, die dir da weiterhelfen werden, denn in diesem Board sind Bodykits eher verschrien...

Aus eigener Erfahrung (ich war auch mal jung und doof und habe an diverse Autos alles drangeschraubt was ich in die Finger bekommen habe) würde von allem die Finger lassen was aus GFK besteht. Ich persönlich mag aber schon gute Umbauten, wenn sie eben gut gemacht sind, und hochwertige Teile verbaut sind. Die gibt es durchaus, man muss sie aber in der Masse an Schrott mit der Lupe suchen... ...und die sind dann für gewöhnlich auch nicht gerade billig.

Einen klaren Tip habe ich da leider nicht, aber so grundsätzlich würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht originale S-line oder RS Teile von Audi verbaue, und das ganze ums individueller/krasser zu gestalten noch mit nem gescheiten Spoilerschwert und mit nem schönen Lack/Folienkonzept kombiniere... Dann noch schicke räder und ein hochwertiges Fahrwerk, und du hast ne optisch schicke Kiste die du auch ohne großartigen Wertverlust wieder verkaufen kannst. GFK oder Zuberhörbomber verlieren eher an Wert.

Dennis7777
15.11.2012, 18:21
Das hört sich alles sehr einleuchtend an ;) ich Schau mal was ich mache aber das mit der Werterhaltung war schon Ziel nen paar Kleinigkeiten hab ich schon aber Karosserie ist halt nen riesiger kosten Aufwand aber aufjedenfall schon mal danke den war meine erste idea doch richtig

Fernmelder
16.11.2012, 21:16
S-line

S4

Was anderes fällt mir nicht ein was besser passt.

hofele

HeiligsBlechle
16.11.2012, 21:19
Das hört sich alles sehr einleuchtend an ;) ich Schau mal was ich mache aber das mit der Werterhaltung war schon Ziel nen paar Kleinigkeiten hab ich schon aber Karosserie ist halt nen riesiger kosten Aufwand aber aufjedenfall schon mal danke den war meine erste idea doch richtig

...und tu mir und den anderen bitte einen Gefallen: Punkt und Komma sind nicht umsonst auf der Tastatur. Wenn man deine Texte liest wird man wahnsinnig. Man muss nicht den Grammar-Nazi raushängen lassen, aber so ist das lesen echt ne Qual, und wenn dus etwas besser formatierst, dann helfen dir auch mehr Leute...

Minga
18.11.2012, 10:40
das sind die gleichen teile wie bei rdx-racedesign nur kosten sie bei deinem shop das doppelte :shock:

quattro20085
18.11.2012, 11:10
mir fällt da noch oettinger und abt ein.
die teile passen 100% ,sind aus abs und schaun gut aus.
mfg

audi80_boy
21.11.2012, 08:58
oder Votex ist auch Original und schaut auch gut aus aber hier mal ein Foto.