PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Saison vorbei?! Neeee fängt gerade erst an :)



Bruchi
10.11.2012, 22:46
Hallo in die Runde (Forum)...

Ich bin 35 Jahre alt und bin seit 2004 dem AUDI-Virus verfallen. Damals habe ich mir ein schönes 6zylinder Cabriolet aus BJ2000 gekauft. Da dieses bislang treue Dienste verrichtet und inzwischen die 250TKm Marke überschritten hat beschloss ich mir ein weiteres Auto aus Ingolstadt zukaufen.
Nach langen suchen habe ich dann im August dieses Jahres eines der selteren A4 DTM-Edition Modelle gekauft. Gerade 100TKm gelaufen und nicht in Sprintblau sondern schwarz.
Und somit fing der Leidensweg der mich zu diesem Forum geführt hat auch an. Ich habe einen Motor der leider mehr nach Diesel wie nach Benzinermotor klingt und habe deshalb im WWW nach einer Lösung gesucht. Tja, und nu bin ich hier registiert :cool:
Was müsste ich noch erwähnen. Bin gebürtiger Hesse (Kr.GG), habe beruflich bedingt 10 Jahre in Dortmund gelebt und wohne jetzt seit 2 Jahren in der Pfalz. Beruflich bin ich in einer führenden Position im Bereicht Leiterplatten/Baugruppenbestückung bei einem großen bekannten Leiterplattenhersteller.
Was Hobbys angeht so bin ich ein Kind geblieben. Neben der digitalen Rennbahn stehen hier auch noch RC-Cars sowie die Märklin H0-Bahn in der Vitrine.

Falls Ihr noch mehr von mir wissen wollte fragt mich. Beiss auch nicht :-D

Quattro73
11.11.2012, 16:40
Hallo und Willkommen. Also zuerst wollen wir Bilder sehen würde ich mal sagen :)

Bruchi
11.11.2012, 17:22
Leider gibt es nicht viele Fotos, aber das Auto ist ziemlich Serie.

165040165041

slipzite
11.11.2012, 20:34
Sehr schön!