PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Ingolstadt



Andrej-IN
08.11.2012, 18:07
nun möchte ich mich auch vorstellen. Ich heiße Andreas bin 28 Jahe alt, beruflich bin ich als Diagnosetechniker im Audi Zentrum tätig . Seit 5 Monaten besitze ich einen Audi B7 Avant. Davor hatte ich einen Passat 3B 2.8 4-Motion. Da mein erstes Auto Audi war bin ich zu der Marke zurückgekehrt.

Folgende Ausstattung hat mein A4:

-Sportfahrwerk
-Einparkhilfe vorne und hinten
-Tempomat
-Innenspiegel automatisch abblendend mit Regen- und Lichtsensor
-RNS-E mit CD-Wechsler
-Ledersportmultifunktionslenkrad
-Xenon scheinwerfer
-Coming home
-Audi exlusive Lederausstattung schwarz-cognacbraun (S-line wäre mir lieber)

Das habe ich nachgerüstet/eingebaut:

-Rückfahrkamera
-Standheizung Webasto Thermo top V aus dem Golf 6 mit CAN-Bus Anbindung und original Funkfernbedienung

Das habe ich im Sommer noch vor:

-Heckscheibe und Seitenscheiben hinten tönen
-Original Reifendruckkontrollsystem nachrüsten
-Original Heckspoiler einbauen.

Habe leider nur ein Bild von meinem A4, weitere Bilder folgen
164805

Schumi GT
08.11.2012, 18:34
Hi!

Coole Sache, ich hab mein Auto bei euch gekauft. :D

Karl
08.11.2012, 18:42
Willkommen!

Und ich habe heute Teile bei euch gekauft :daumen:

Mingblau
08.11.2012, 18:56
Als Audi-Diagnosetechniker kaufst du dir einen 2.0 TDI? Normalerweise solltest du es doch besser wissen:lachweg:

Flodol
08.11.2012, 19:05
Als Audi-Diagnosetechniker kaufst du dir einen 2.0 TDI? Normalerweise solltest du es doch besser wissen:lachweg:


:-D

Andrej-IN
08.11.2012, 19:24
:-D
Und gerade als Diagnosetechniker habe ich mir 2.0 TDI BRD Motor gekauft. Folgende Teile sind bei mir neu: Turbolader, Zylinderkopf, Pumpedüse-Elemente, AGR-Ventil. Und außerdem wurde Partikelfilter gespült.

Andrej-IN
08.11.2012, 19:32